Also ich bekomm immer ne PN bei Privaten Nachrichten. Geblinkt oder Fett war der Button mal vor längerer Zeit jetzt ändert er sich bei ungelsen PN nicht mehr...
hallo
das habe ich soeben bei erhalt einer pn in dem emailpostkasten gehabt
(allerdings bei einer gestrigen pn nicht!)
Hello ***,
A new comment/discussion was posted on a topic you've subscribed to:
Watch this discusion here: http://www.cielab.org/forum/comments.php?DiscussionID=8499/
You won't get another message until you've visited the forum.
Cielab Postservice
daraufhin erscheint bei klicken auf den link das bild im anhang
gibts schon Neues zu dieser Benachrichtigungs-Geschichte ? Wäre schon schön, wenn man IMMER eine Mail bei neuen PN bekommt, also auch bei Antworten auf eine PN.
Bitte dranbleiben.
Ehrlich gesagt hat sich da noch gar nix getan. Nicht nur, weil meine Zeit etwas knapp ist sondern auch, weil ich nicht so richtig weiss, wo ich da ansetzen soll.
Ich schaue nochmal nach, ob es eine neue Version der Extension gibt...
Scheisse! Jungs, ich glaube ich habe es hinbekommen! Ich habe mal mit einem Testuser PM-Ping-Pong gespielt und jetzt ging es bei mir... Aber fragt nicht, woran es lag! Ich stand knietief in den Eingeweiden der Forensoftware! Update auf ne höhere Version können wir vergessen...
Das Inbox-Tab hat jetzt auch eine andere Farbe und die Anzahl der ungelesenen Nachrichten dastehen, wenn es welche gibt. Und ja! Die beiden ersten Tabs haben ihr Reihenfolge verändert aber entweder so oder keine Zahl hinter "Inbox"!
Kann es sein, dass man nun in Pricaten Nachrichten keinen Bilder mehr einfügen kann - bzw das BBCode überhaupt nicht geht (ich hab es mit Knöppel auf BBCOde oder Text versucht, keinen Erfolg)
Oder bin ich zu doof? Früher hat das mal geklappt.
das mit der mail is mir ja schon klar, aber bbcode hat definitv geklappt, denn wie soll ich sonst ein bild eingebunden haben, was da jetzt rumschlummert?
is ansich nicht so wild, aber war schoen, da die PNs ja im prinzip nur n thread fuer 2 sind, der dann die gleiche Funktionalität besaß .... leider Vergangenheit
Die PN-Benachrichtigung funktioniert bei mir momentan gar nicht. Am Spam-Ordner liegt es mit Sicherheit nicht. Der Mail-Server steht bei mir zu Hause und ich sehe, dass es da keinen Zustellversuch gibt.
[cite] Lippi:[/cite]Die PN-Benachrichtigung funktioniert bei mir momentan gar nicht. Am Spam-Ordner liegt es mit Sicherheit nicht. Der Mail-Server steht bei mir zu Hause und ich sehe, dass es da keinen Zustellversuch gibt.
Habe es gerade bei mir ausprobiert und ich habe eine Mail bekommen...
Kommentare
tino, ich möchte bitte auch so eine inbox ;-)
thx
Ich schau mal was ich machen kann...
das habe ich soeben bei erhalt einer pn in dem emailpostkasten gehabt
(allerdings bei einer gestrigen pn nicht!)
Hello ***,
A new comment/discussion was posted on a topic you've subscribed to:
Watch this discusion here: http://www.cielab.org/forum/comments.php?DiscussionID=8499/
You won't get another message until you've visited the forum.
Cielab Postservice
daraufhin erscheint bei klicken auf den link das bild im anhang
vielleicht hilfts dir ja bei der fehlersuche
grüße
Bitte dranbleiben.
Gruß, Denis
Ich schaue nochmal nach, ob es eine neue Version der Extension gibt...
Oder bin ich zu doof? Früher hat das mal geklappt.
Wenn ich mal wieder Zeit und Lust habe, sehe ich mir es an...
is ansich nicht so wild, aber war schoen, da die PNs ja im prinzip nur n thread fuer 2 sind, der dann die gleiche Funktionalität besaß .... leider Vergangenheit
Habe gerade wieder mal mit meinem Testuser hin- und hergeschrieben und jedes Mal eine Mail bekommen...
Freut mich, dass es wenigstens mit dem Testuser funktioniert.
Hängt es vielleicht davon ab, ob man eine neue PN schreibt oder auf eine vorhandene antwortet?
Also bei mir funktioniert die Benachrichtigung eigentlich recht gut.
Ich würde auch aktuell ungern hier nochmal Arbeit reinstecken. Aus Gründen...
Habe es gerade bei mir ausprobiert und ich habe eine Mail bekommen...