frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] Scheibenbremsen-Komplettset oder nur hinten

bearbeitet May 2008 in Handelszone
Hi, suche ein Set Scheibenbremsen, z.B. Avid Juicy 7, Magura Louise (ab Modelljahr 2007) oder vergleichbar. Eine Avid Ball Bearing 7 eventuell auch, solange ein Test vorher möglich ist. Vorderbremse sollte für IS 2000 passen oder zumindest mittels anderem Adapter an IS 2000 montierbar sein. Größe idealerweise vorn 180/185, hinten 160, bitte aber auch andere bzw. auch ohne Scheiben und/oder Adapter anbieten. Bremsen sollten möglichst entlüftet und sofort einsatzbereit sein, kein Muss, solange auch ein passendes Service Kit vorhanden ist (würde ich ebenfalls kaufen), Bremsleitungen sollten un- oder wenig gekürzt sein, müssen bei einem Hardtail mit Rahmengröße 56 passen, genau benötigte Leitungslänge könnte ich im Zweifelsfall noch rausbekommen.
Tausch (ggf. mit Wertausgleich) gegen mein Set Magura Louise Baujahr 06 mit 185er - Scheibe vorn, 160 hinten, aber etwas kurzer Leitung zur Hinterradbremse (ich schätze, bis 50er-Rahmengröße dürfte es passen, werd die genauen Längen später noch messen und hinzufügen) wäre auch möglich, kaufe aber natürlich auch direkt.

Alternativ, da ich noch eine Juicy 7 für vorn hab, würde ich auch nur eine Juicy 7 für hinten kaufen, diese jedoch entweder nur mit 160er - Scheibe und passendem Adapter bzw. auch nur dem mit Adapter (160er-Scheibe hab ich noch) oder, dann natürlich für etwas weniger, komplett ohne Adapter und Scheibe.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum