frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwoch 21.05 18.00 Riesa

Plane Mittwoch nach Feierabend ne kleine Runde mitm Rennrad durch die "Sportstadt" da ich da mal wieder in riesa bin, wer lust hat kann mitradeln . . .

Streckenkarte gibbet hier
hier

Kommentare

• wie schnell willst du fahren?

geht eher starten (gegen 17uhr)?

Ich würde gern irgendwie nen Schnitt um die 30km/h fahren, ist ja topfeben .... so könnte ich anschließend noch den Zug nach Dresden (19:48Uhr bei 17:00Uhr Start dann halt 18:48Uhr) nehmen.

Alternative wäre, dass wir anschließend gemeinsam nach Dresden rollern.
  • Also wie schnell kann ich dir nicht sagen hab grad kein Tacho am Rad :) aber so um die 30 müsste ich schon schaffen.
    Ob das jetzt schon 17.00 klappt kann ich dir nicht versprechen da ich den Tag arbeiten bin und noch nach riesa fahr mit dem Zug also 18.00 klappt auf jedenfall 17.00 kommt drauf an wieviel gäste kommen wenns jetzt zb so ist wie heut dann klappts auch schon 17.00 aber das vorher zu versprechen ist so immer so ne Sache.
    Aber 18.00 klappt.
    Kommst du aus Riesa oder aus Dresden?
  • ich arbeite in Riesa ....

du hast ne PN!
  • was meinst mit PN?
  • du fast was in deiner inbox
  • alles klar
    bin manchmal schwer von begriff ;)
  • Moin,

ich bring heute erstmal die Klamotten zum Radfahren mit. Sollte es jedoch zu meinem Feierabend eher nach Regen aussehen (wie vorhergesagt), dann schreib ich Dir noch ne SMS um abzusagen. Wenn es jedoch trotzdem trocken bleibt, dann komme ich natürlich.

mfg

Andreas
  • 20080521.png

schön wars, nicht zu warm, aber eklige Fliegen :(

mfg

enemy
  • jepp die fliegen können echt nerven :) können wir aber gern mal wieder machen auch wenn mir für den 30er schnitt noch etwas die kraft in den beinen gefehlt hat
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum