frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Suche Mitfahrer ab 18 Uhr

Hi,

ich verfolge nun schon seit mehreren Wochen interessiert diese Forum. Leider kann ich aus beruflichen Gründen meist erst gegen Abend starten (18 Uhr bis 18.30), was die Teilnahme an vielen hier aufgeführten Touren vereitelt.
Sollte jemand Lust haben mal ab 18 uhr auf eine 60-80km Tour zu starten, dann bitte unter 0178 55 40047 melden.
Ich fahre meist von DD-Neustadt ins Müglitztal bis Glashütte und dann Richtung DW- Kreischa zurück. Mein Schnitt inklusive Dresden (Ampeln, schlechte Strassen in der Äussernen Neustadt) liegt meist zwischen 30 und 33km/h (je nach Wind). Bin aber was Touren angeht flexibel...Hauptsache ein paar Berge damits funtzt.
Wer also Lust hat, sollte schon in der Lage sein, den Schnitt auch einigermassen zu halten. Ansonsten wäre es auch Dunkel, bevor man wieder inn DD wäre. :)

Gruss,
Ole

Kommentare

• Na hier spricht doch mal jemand ein Wort. Ich fahre da gern mit, auf der Runde liege ich genau in deinem Geschwindigkeitsbereich. Sag einfach mal wann und wo, da springt immer einer auf, auch wenn du noch unbeschrieben bist.

Ich würde gern am Mittwoch so eine Runde drehen, vielleicht klappst da schon.
    Kreuzt du Gruna, wenn du nach Heidaenau fährts?

Ciao
    Sirko
  • Keine Ahnung wo Gruna liegt (bin kein richtiger Dresdner)...Aber meist fahr ich DD-Neustadt, Pirnaer Platz, Grosser Garten, Rennbahn, Kaufpark an der 172, 172 bis Heidenau und dann das Müglitztal hoch.
    Werde bei gutem Wetter heute gegen 18 Uhr starten. Hoffe mein Fahrrad ist bis dahin fertig aus der Werkstatt. Falls also jemand Lust hat, ich würd mich freun.

Gruss,
    Ole
  • Bist du der Ole, der bei mir am letzten Sa mitgefahren ist und nächsten Sa auch?
  • Nein, glaube ich nicht. Bin bisher immer allein unterwegs gewesen. Falls Ihr aber eine Gruppe für Samstag habt, kannste je mal Bescheid geben. Zumindestens solange der Treckenschnittschnitt über der magischen 30 liegt und auch Berge auf dem Programm stehen.

Gruss,
    Ole
  • Ich meine natürlich den Streckenschnitt :)
  • bearbeitet May 2008
    ich wäre noch ein interessent...auch wenn (vorerst) die teilnahmewahrscheinlichkeit nur bei 50% liegt (17 uhr weiß ich mehr)
    [cite] Ole:[/cite]...Aber meist fahr ich DD-Neustadt, Pirnaer Platz, Grosser Garten, Rennbahn...
    Werde bei gutem Wetter heute gegen 18 Uhr starten.

das würde degga und mir PERFEKT passen.
    bei 18 uhr start bist du dann automatisch 18:15 an der ecke stübelallee/karcherallee...dort könnten wir (oder nur degga) warten...ich muss erst ncoh schaun was die heutige zeitrechnung macht
    [cite] degga:[/cite]Sag einfach mal wann und wo, da springt immer einer auf, auch wenn du noch unbeschrieben bist.
    genau...du kannst jeder zeit gern auch solche "spontanrunden" reinschreiben. es gibt immer interessenten und mitfahrer :-)
  • [cite] Ole:[/cite]Nein, glaube ich nicht. Bin bisher immer allein unterwegs gewesen. Falls Ihr aber eine Gruppe für Samstag habt, kannste je mal Bescheid geben. Zumindestens solange der Treckenschnittschnitt über der magischen 30 liegt und auch Berge auf dem Programm stehen.

Gruss,
    Ole

wir haben ne Truppe am Samstag ... kannst ja zusteigen (6 Uhr Schillerplatz siehe Keilbergthread)
  • Auch wenn der Ole heute vielleicht nicht fährt, bin ich trotzdem mal gegen 18.15 Uhr an der Ecke stübelallee/karcherallee, vielleicht kommt nochjemand, z.b. Mister X. Dann gehts die Runde so, wie sie Ole umrissen hat. Mal schauen, wer noch kommt.

Bis dann
    Ciao
    Sirko
  • Bei mir wird das heute leider nichts. War gestern unterwegs und bin die Runde (77.36km) mit 32,98 AVS gefahren. Heute sind die Beine dick und ausserdem ist meine Karbongabel wahrscheinlich im Innenlager gerissen. Muss erst mal abgeklärt werden und solange steig ich erst mal auf meine Full Susp. MTB Schaukel um und mach die Heide unsicher. Werd mich wieder melden, wenn die Technik heile ist.

Gruss an allen und danke für das FB.
    OlenullBei mir wird das heute leider nichts. War gestern unterwegs und bin die Runde (77.36km) mit 32,98 AVS gefahren. Heute sind die Beine dick und ausserdem ist meine Karbongabel wahrscheinlich im Innenlager gerissen. Muss erst mal abgeklärt werden und solange steig ich erst mal auf meine Full Susp. MTB Schaukel um und mach die Heide unsicher. Werd mich wieder melden, wenn die Technik heile ist.

Gruss an allen und danke für das FB.
    Ole
  • [cite] Ole:[/cite]ausserdem ist meine Karbongabel wahrscheinlich im Innenlager gerissen
    ?!?! KRASS-es bild. oh mein gott, wie isn das passiert? sturz? da freut sich das institut f leichtbau & Kunststoffetchnik, bzw die studenten, die dann röntgen und ultraschall'n könn ;-) ;-)

@ degga
    irgendwas stimmt am hinterrad der rennmöhre ni *grumml* muss ich noch bis Sa flott machen. daher steht das renni blöööderweise heute besser still. hätt ja noch de stadt-trekking-rennmöhre, aber damit kann ich kein schönes rennradtempo fahren :-(
  • @ MisterX: Also irgendne Ausrede hast du immer, was. Komm, hohl dein Treckingrad raus (kannst auch meins heute bekommen, is vielleicht schneller), oder bau dir ein anderes Rad rein, und dann dann sehen wir uns an der besagten Kreuzung.

bis gleich
  • [cite] Ole:[/cite]War gestern unterwegs und bin die Runde (77.36km) mit 32,98 AVS gefahren.
    Ole
    na respekt und damit biste gestern noch gefahren oder geht in uhr in deinem Handy falsch???
    na wer weiß, vielleicht haste ja den 33 Schnitt mit dem MTB hingelegt, klingt fast so..
  • bearbeitet May 2008
    [cite] degga:[/cite]irgendne Ausrede hast du immer, was.... oder bau dir ein anderes Rad rein
    1) neeeee
    2) wollt ich ja machen, aber 10 fach und 9 fach beißen sich. habe 30 min investiert, um nen mix aus beiden kassetten zu finden, aber das geht leider ni. hab so ziemlich alles experimentell hingelegt, untersch. ringe, untersch ritzl, untersch. abschlussringe...irgendwo fehlten immer zehntel

herr nachbar...meine adresse bekommste nochma per pn...fürs NÄCHSTEMAL ZUSAMMEN! mich kann man immer zum biken ermuntern! und die 150 ins nächste haus sid ja keene entfernung
  • Bin wieder da von meiner Abendrunde in Einsamkeit, aber ich entschuldige dich, Mister X; kenn das doch, wenn man aus Material- oder Geldnot der Verzweifelung nah ist. Hast auch eine pn!

Wir sehen uns am Sonnabend. Vielleicht kommt Ole ja auch noch mit.
    Bis dahin, und fein ausschlafen, nicht durchmachen ;-)

Ciao
    Sirko
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum