Hi,
ich verfolge nun schon seit mehreren Wochen interessiert diese Forum. Leider kann ich aus beruflichen Gründen meist erst gegen Abend starten (18 Uhr bis 18.30), was die Teilnahme an vielen hier aufgeführten Touren vereitelt.
Sollte jemand Lust haben mal ab 18 uhr auf eine 60-80km Tour zu starten, dann bitte unter 0178 55 40047 melden.
Ich fahre meist von DD-Neustadt ins Müglitztal bis Glashütte und dann Richtung DW- Kreischa zurück. Mein Schnitt inklusive Dresden (Ampeln, schlechte Strassen in der Äussernen Neustadt) liegt meist zwischen 30 und 33km/h (je nach Wind). Bin aber was Touren angeht flexibel...Hauptsache ein paar Berge damits funtzt.
Wer also Lust hat, sollte schon in der Lage sein, den Schnitt auch einigermassen zu halten. Ansonsten wäre es auch Dunkel, bevor man wieder inn DD wäre.
Gruss,
Ole
Kommentare
Ich würde gern am Mittwoch so eine Runde drehen, vielleicht klappst da schon.
Kreuzt du Gruna, wenn du nach Heidaenau fährts?
Ciao
Sirko
Werde bei gutem Wetter heute gegen 18 Uhr starten. Hoffe mein Fahrrad ist bis dahin fertig aus der Werkstatt. Falls also jemand Lust hat, ich würd mich freun.
Gruss,
Ole
Gruss,
Ole
das würde degga und mir PERFEKT passen.
bei 18 uhr start bist du dann automatisch 18:15 an der ecke stübelallee/karcherallee...dort könnten wir (oder nur degga) warten...ich muss erst ncoh schaun was die heutige zeitrechnung macht
genau...du kannst jeder zeit gern auch solche "spontanrunden" reinschreiben. es gibt immer interessenten und mitfahrer :-)
wir haben ne Truppe am Samstag ... kannst ja zusteigen (6 Uhr Schillerplatz siehe Keilbergthread)
Bis dann
Ciao
Sirko
Gruss an allen und danke für das FB.
OleBei mir wird das heute leider nichts. War gestern unterwegs und bin die Runde (77.36km) mit 32,98 AVS gefahren. Heute sind die Beine dick und ausserdem ist meine Karbongabel wahrscheinlich im Innenlager gerissen. Muss erst mal abgeklärt werden und solange steig ich erst mal auf meine Full Susp. MTB Schaukel um und mach die Heide unsicher. Werd mich wieder melden, wenn die Technik heile ist.
Gruss an allen und danke für das FB.
Ole
@ degga
irgendwas stimmt am hinterrad der rennmöhre ni *grumml* muss ich noch bis Sa flott machen. daher steht das renni blöööderweise heute besser still. hätt ja noch de stadt-trekking-rennmöhre, aber damit kann ich kein schönes rennradtempo fahren :-(
bis gleich
na wer weiß, vielleicht haste ja den 33 Schnitt mit dem MTB hingelegt, klingt fast so..
2) wollt ich ja machen, aber 10 fach und 9 fach beißen sich. habe 30 min investiert, um nen mix aus beiden kassetten zu finden, aber das geht leider ni. hab so ziemlich alles experimentell hingelegt, untersch. ringe, untersch ritzl, untersch. abschlussringe...irgendwo fehlten immer zehntel
herr nachbar...meine adresse bekommste nochma per pn...fürs NÄCHSTEMAL ZUSAMMEN! mich kann man immer zum biken ermuntern! und die 150 ins nächste haus sid ja keene entfernung
Wir sehen uns am Sonnabend. Vielleicht kommt Ole ja auch noch mit.
Bis dahin, und fein ausschlafen, nicht durchmachen ;-)
Ciao
Sirko