frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Massenbestehlung bei bike24

bearbeitet May 2008 in Handelszone
Hallo
Ich möchte eine Massenbestehlung bei Bike24 machen.
Um Versandkosten zu sparen, ich möchte zusammen mindestens 50€ erreichen!
Wer was brauch melde sich bei mir mit einer PN
Bestelt wir am 4 juni.

Kommentare

  • bearbeitet May 2008
    Wen hast Du denn engagiert :-) ein Aufruf zur Massenbestehlung online :-).... das da auch noch VK fällig werden. Mensch Du die werden auch immer frecher :-)

    Jetzt mal im ernst: Bike24 hat in DD-Löbtau einen Shop, da kannste alles bestellen, anschauen abholen und musst keinen VK zahlen. Im zweifel kann man bestellt Ware auch dort lassen, wenns net gefällt.
  • danke
    das ist mir neu
    Dann keine Massenbestehlung
  • [cite] DD007:[/cite]Um Versandkosten zu sparen, ich möchte zusammen mindestens 50€ erreichen!
    der war gut :-) ;-) :-)

    ABER die habe NICHT alles im laden. vorher anrufen und bestellen, das lager is auf der enderstraße, wo aber nix abgeholt werden kann. von bestellung für'n laden bis zum abholen können aber auch mal bis zu 5 tage vergehn. "standardware" haben die aber meist im laden...
  • dachte auch erst einmal an einbruch ... aber mitten am Tage ? ...

    Noch ein kleiner Tip am Rande, schreibe mal dem kaspersack eine nette Nachricht was Du suchst, vielleicht ist alles einfacher als Du denkst ;-)

    Percy
  • bearbeitet May 2008
    [cite] kodak:[/cite]ein kleiner Tip am Rande, schreibe mal dem kaspersack eine nette Nachricht was Du suchst, vielleicht ist alles einfacher als Du denkst ;-)
    oder mir... ;-) (Kassetten 9/10, Ketten 9/10, Carbonkurbel, BB-ES lager, RR / ATB - mäntel, Vorbauten, Stahlgabeln, Sattelstützen, Züge...)
    [cite] Gourmet:[/cite]Im zweifel kann man bestellt Ware auch dort lassen, wenns net gefällt.
    und zurückgeben wenns ni passt :-)
  • Zur Vermeidung der beiden Probleme:

    - im Laden ist nicht alles vorrätig
    - den Laden anrufen ist gar nicht so einfach (zumindest, wenn man Wert darauf legt, dass am anderen Ende jemand den Hörer abnimmt)

    gibt es folgende Lösung:

    Man bestelle im Internet-Shop auf eigenen Namen, eigene Telefonnummer, aber auf die Adresse des Ladens. Dann wird man vom Laden angerufen, sobald alles da ist und Versandkosten fallen auch nicht an.
  • danke für die Tipps

    ich bei als ersten zur enderstraße geradelt Weill das in nähe ist.
    Da habe ich erfahren da ich nach Löbtau fahren muss und dort habe ich es dann auch noch bestellen müssen. :(

    Das war heute ein schlechter Tag.

    - Stromausfall, kein Wecker, dann zu spät in der Schule. :(
    - dann bei meiner Kaffeetasse ist auch noch der Henkel abgebrochen. :( :(
    - auf den weg ein Doppelplatten in der Kurve sind mir Glassplitter in der reifen gekommen, neben den Pannenschutz. :( :( :(

    Mal sehen wie der Tag weiter geht :)
  • bearbeitet May 2008
    au man *ts* wer lesen kann ist klar im vorteil -->
    [cite] DD007:[/cite]ich bei als ersten zur enderstraße geradelt Weill das in nähe ist.
    Da habe ich erfahren da ich nach Löbtau fahren muss
    was hab ich geschrieben ??? -->
    [cite] DD007:[/cite]das lager is auf der enderstraße, wo aber nix abgeholt werden kann
    [cite] DD007:[/cite]und dort habe ich es dann auch noch bestellen müssen. :(
    was hab ich geschrieben ??? -->
    [cite] mister x:[/cite]von bestellung für'n laden bis zum abholen können aber auch mal bis zu 5 tage vergehn.

    also manchmal frag ich mich, wozu man infos erfragt, diese aber dann nicht für voll nimmt !
    [cite] Lippi:[/cite]den Laden anrufen ist gar nicht so einfach (zumindest, wenn man Wert darauf legt, dass am anderen Ende jemand den Hörer abnimmt)
    an die nummer ausm internet geht IMMER sofort jdn ran. da landet man auf der enderstraße! die machendie bestellung im system und schwuppdiwupp wirds in den laden gekutscht! am besten emailaddi angeben, dann melden die sogar den lieferstatus prompt ! das funzt eigtl immer wie geschmiert...

    P.S. ändere mal bitte die "Bestehlung" zur "Bestellung"...falls du's noch ni gemerkt hast ;-) das macht einen ja ni nur wuschig, womöglich wird hier auch polizeilich mitgelesen und die denken wir planen was *ggggg*
  • ich werd da demnächst mal in den laden zum bestehlen gehn...hoffe mich erwischt keiner....mann mann ich bepiss mich vor lachen....gruss
  • Wie seit wann gibt es den sachen umsonst... bei bike42? ... ach so englisch Einkaufen...
    ...
  • *lol* genial hier :D

    Wenn was im Laden nicht vorrätig ist kann man das Zeug immer am selben Tag ab 14:30 im Laden abholen. Also dahin gehen oder anrufen und vorher Fragen ;)

    Bis auf das da immer übelst viel los ist find ich Bike24 Spitze :o)
  • falls ihr die paar Euro mehr habt - fahrt doch um die Ecke zum GS-Velo und gebt euer Geld dort aus!
    Da kommt es den richtiggen Leuten zu Gute - und nicht so einem anonymen Großkonzern - die GS-Velo JUngs haben nämlich unter Bike24 ordentlich zu leiden....just my 2 Cents!
  • Ist das nicht der normale Konkurrenzkampf der unzähligen guten und schlechten Radläden in der Stadt??? ...just my 2 cents!
  • Wenn Bike24 300 m weit weg ist fahr ich doch keine 5 Kilometer um in Radladen zu kommen. Man sucht sich immer ein Dealer in seiner nähe oder? Ausserdem gibt es bei Bike24 einfach alles und der Preis geht in Ordnung. :o)
  • @mister x: ich habe es erst später gelesen :(
  • oja. 5km. das ist aufm rad fast 'ne tagestour. mit schweiß und so. igitt.
  • [cite] pepa:[/cite]oja. 5km. das ist aufm rad fast 'ne tagestour. mit schweiß und so. igitt.

    Sind halt nicht alle so fit wie du o.O
  • bearbeitet May 2008
    Sind halt nicht alle so fit wie du o.O

    Der ist gut :-) ...

    So jetzt geb'sch da auch nochmal meinen Senf dazu. Bei mir spielt der preis schon eine Rolle. Unabhängig von GS Velo ein Bsp.:

    Eine 10f Ultegra-Kette bei Little John 39,99 € (Bike24 16,90 €)
    Eine 10f Dura Ace Kette bei Zweirad Eichler 37,99 € (Bike24 19,90 €)

    Das lohnt sich also da auch mehr als 5 km hinzufahren. Für mich sinds hin und zurück 30 km die ich bei den Preisen von Bike24 gern in Kauf nehme zumal ich dabei auf'm Ratt sitze. Und ab 50 € liefern die umsonst frei Haus. Was will man mehr ?
  • [cite] Gourmet:[/cite]
    Sind halt nicht alle so fit wie du o.O

    Der ist gut :-) ...

    So jetzt geb'sch da auch nochmal meinen Senf dazu. Bei mir spielt der preis schon eine Rolle. Unabhängig von GS Velo ein Bsp.:

    Eine 10f Ultegra-Kette bei Little John 39,99 € (Bike24 16,90 €)
    Eine 10f Dura Ace Kette bei Zweirad Eichler 37,99 € (Bike24 19,90 €)

    Das lohnt sich also da auch mehr als 5 km hinzufahren. Für mich sinds hin und zurück 30 km die ich bei den Preisen von Bike24 gern in Kauf nehme zumal ich dabei auf'm Ratt sitze. Und ab 50 € liefern die umsonst frei Haus. Was will man mehr ?

    Genau für die "paar" Kröten würde ich auch auch 30 km Fahren. Und GS Velo ist sicher für die Singlespeeder und Oldschool Fraktion eine gute Adresse. Aber dort gibtz nun mal nicht alles.
  • @DD007

    bevor du bei bike24 zuschlägst, schau noch mal auf der Homepage vom H&S Bike Discount, die sind oft um einiges billiger als bike24!

    Gruß Guido
  • [cite] Hikari:[/cite]schau noch mal auf der Homepage vom H&S Bike Discount, die sind oft um einiges billiger als bike24!
    jo, die beiden haun sich immer um deren "tiefstpreisgarantien"
  • geiz ist geil!
  • Ich empfinde den Bike24-Laden wirklich nicht als anonymen Kistenschieber. Ich habe dort schon einige Zeit mit sehr ausführlichen Beratungsgesprächen/Diskussionen, teilweise weit nach Ladenöffnungszeit, verbracht. Den Uwe aus dem Laden kann man auch öfter bei Tria-Wettkämpfen treffen, in der Organisation oder auch als Teilnehmer. In der Werkstatt habe ich dort auch schon gestanden, um mir ein paar Kniffe zeigen zu lassen. Alles sehr unkompliziert und schnell. Fazit: Ich gehe dahin, weil ich mich dort wohlfühle und schnell und preiswert an meine Teile komme.
  • Ich glaube das man bei bike42 die Massen bestehlen kann hat sich rumgesprochen, als ich heute ca. 14 Uhr was fragen wollte standen da irgendwie acht Leute an und wollten was... naja zum klauen will ich nicht anstehen...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum