frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[Abendrunde] Radfahren und Schwimmen ;)

So, jetzt fängt der Sommer wieder an, wird also höchste Zeit mal wieder ein paar kurze Badestops in die Abendrunde einzubauen ;)

Start: 18 Uhr Blaues Wunder (oder doch lieber beim Lösch? ;) )
Auf den Trails Richtung Borsberg, Badestop in Pratschwitz kurz vor Sonnenuntergang, gemütliches zurückgondeln
«1

Kommentare

  • Schade wäre schon dabei gewesen, aber Arbeit und noch zwei Termine und jetzt erst gelesen, da ging nichts.
    Aber hat vielleicht am WE jemand Lust?

    Maik
  • na die kombi radln schwimmen ist schon fett.... maiki.. ich hätte am sonntag zeit.... sonst noch wer?

    grüße götz
  • Also bei mir wird das am Wochenende nix, zumindest nicht Abends, nächste Woche dann wieder
  • vielleicht am dienstag ?

    thomas
  • so, das Wetter sieht gut aus, also neuer Versuch, ich sag mal wieder einfach so 18 Uhr Blaues Wunder, kannbei Bedarf auch zeitlich und örtlich angepasst werden.

    Morgen von mir aus auch wieder...
  • 18uhr zum baden ?

    gruß

    thomas
  • bearbeitet June 2008
    Ich will nicht baden fahren sondern eine MTB Runde fahren, in Pratschwitz kurz mal zur Insel schwimmen und dann nach Hause fahren. Mehr als meinen Wohnungsschlüssel und eine Flasche Wasser nehme ich nicht mit! Bei Temperaturen wie heute ist es auch abends warm genug zum schwimmen. Solange ich aus dem Wasser raus bin bevor es komplett dunkel ist reicht das, 19 Uhr losfahren würde also auch ausreichen.
  • wo geht's lang ?
    start und ziel ist klar
    ich zieh ne badehose drunter *g*
  • na immer auf den Trails entlang der Elbhänge bis zum Borsberg ;) zurück dann entspannt an der Elbe.
    Badehose braucht man da nicht unbedingt...
    falls du hast: Studiausweis mitnehmen für eventuelle fahrt mit der Fähre
  • das klingt lustig
    vielleicht kommt der maiki noch mit - pn geht hier ja nicht, oder ?
    fähre pillnitz ?

    gruß

    thomas
  • pn gibt es schon, aber dank der Forensoftware die mehr wert auf Optik legt eben etwas versteckt und unpraktisch da man keine Benachrichtigung bekommt und die PN's dadurch gerne mal übersieht...

    Fähre ist eine Option, je nachdem wo man in Dresden wohnt kann man damit ganz gut abkürzen, z.B. in Pillnitz, bei Pratschwitz gibt es auch eine. Für Studenten halt praktisch da im Semesterticket inbegriffen.

    Treffpunkt: Blitzer auf dem Blauen Wunder ( auf der Altstädter seite)
  • Die PN kann man doch gar nicht übersehen, da ich immer eine Benachichtigung per mail bekomme.
  • Ja stimmt, hatte auch gerade in meinen E-Mail ne Benarichtigung über ne PN im Cielab. Aber ich kann morgen nicht, also Dienstag den 03.06. und der 04.06. na da fahren wir ja ne Runde durch die Heide.

    Gruß

    Maik
  • also heute abend am blauen wunder? 2.6.?
  • klar, wieso nicht, das gute Wetter muss genutzt werden ;)

    vielleicht klappt es ja heute mal mit mitfahrern...
  • hallo leute,

    also heute (Di. 3.6.2008) 18uhr am blauen Wunder am Blitzer ?

    der tourenklaus QUANTIC sollte das vielleicht nochmal absegnen.

    gruß

    thomas
  • Der Tourenklaus behält sich vor bei regen nicht zu fahren. Ich werde mal die Wetterlage beobachten....
  • stimmt, heute soll was kommen.

    und wenns bis 18uhr noch schön ist, ich meine, während es am blauen wunder schon regnet, kann es in mitte noch schön sein ...
  • es is nu 17 uhr.. und??? wie schauts aus?
  • also ich wäre 18uhr dort. noch jemand ?

    ist zwar bissi trübe, aber sonne scheint noch und regnen tut es auch noch nicht.

    gruß

    thomas
  • also lust hätt ich au


    mehr als zwei?
  • schwimmen gehen is ja kein muss, oder ? wem's zu kalt is ... *g*
    vielleicht gibt's unterwegs auch ne dusche von oben.

    gruß

    thomas
  • bearbeitet June 2008
    na aba nich nur zu zweit... des is doof

    und wenn in 10 minuten keiner piep macht, komm ich nich... komm aus bannewitz
  • der maiki und der quantic kommt sicher auch


    gruß

    thomas
  • der maiki kommt nicht, weil er in der heide radelt.. und der quantic wollts wetter beobachten....
    vermutlich vor lauter beobachten eingepennt
  • weißt du das genau, mit maiki ?

    die heidi tour ist doch erst morgen, steht doch auch so da.
    [cite] Maiki:[/cite]Ja stimmt, hatte auch gerade in meinen E-Mail ne Benarichtigung über ne PN im Cielab. Aber ich kann morgen nicht, also Dienstag den 03.06. und der 04.06. na da fahren wir ja ne Runde durch die Heide.

    Gruß

    Maik


    gruß

    thomas
  • so wie es aussieht scheint das Wetter ja zu halten, bin also höchstwahrscheinlich dabei

    was ist an "zu zweit" doof? "alleine ist doof" könnte ich ja noch verstehen...war trotzdem schön gestern
  • na ich kenn doch noch keinen... in der gruppe kann ich mich wenigstens verstecken :-)
  • kennt da eigentlich schon einer den anderen ?


    gruß

    thomas
  • laubegaster und maiki... det wars... und eventuell jemand von sonntag in den linkselbischen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum