frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] Plattformpedale

bearbeitet May 2008 in Handelszone
Hallo Leute

Da mich das knacken meiner linken Plattformpedale nun langsam an den Rand des Wahnsinns treibt, suche ich nun was nicht knackendes. Zustand, Farbe etc alles egal. Hauptsache die Lager taugen noch was und meine Fuesschen bleiben dort wo sie hingehoeren. Zur Not auch einfach eine linke Pedale, hauptsache leise ... und preiswert. Mehr als 15Euro sollten es nicht werden.

Kann gerne morgen/heute zum CM mitgebracht werden (dann gibts auch nen Extradankeschoen). Ich bin wahrscheinlich der 3. groesste, mit dem bunten Muetzchen und dem rosa Surly.

Danke schonmal
Ben ... ich will nur das poempeln meiner Gabel hoeren.

Kommentare

  • bearbeitet May 2008
    Hmm...na ich hätte noch n paar mäßig (was zwischen 300 und 500km) gebrauchte Alu-Pedale in der Kiste. Schwarz, aber der Lack ist teilweise ab. Wellgo oder so. Kann ich ja mal anschleppen und dann sehen wir weiter.
    Evtl bin aber auch ich der 3.-größte ;), jedenfalls werde ich wohl mit nem schwarz-roten Specialized anreisen.
    €\: Wellgo lu-313 sinds, man findet bei Google Bilder. Es ist die Version mit Schraub-Pins, aber ohne Reflektoren. Die Pins zeigen praktisch keine Abnutzung.
  • Hast ne PN.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum