frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Radeln und Schwimmen

Also ich hätte heute oder morgen Zeit ein solches unterfangen in Angriff zu nehmen. Startzeit wäre mir egal auch der Ort. Heißt man könnte auch noch überlegen wo man baden gehen möchte. Also meldet euch mal. Es geht auch per Telefon. 0177/7427453

Bis dahin...

Maik

Kommentare

  • heute passt bei uns nicht, was geht am sonntag ?

    gruß

    thomas
  • Gut morgen geht natürlich auch. Da kann ich heute den Tag nutzen, und fahre mal ne schöne Runde für nächsten Mittwoch ab. Könnt ja mal ne Überlegung anstellen wo wir baden gehen können (mit oder ohne Eintritt, ;-) ) Ohne wäre halt Pratzschwitz, das setzt aber erst mal ne schöne Runde bis zum Borsberg voraus. Würde da vielleicht so nach dem Mittag starten. Oder eben einfach nur irgend wo hin radeln ohne große Anstrengung.

    Gruß

    Maik
  • muss mich entschuldigen.
    habe mich im datum vertan - dachte wir haben schon eine woche später :(
    also so. den 8. juni würde ich ins auge fassen, dann wären wir zu zweit, falls meine freundin dem unternehmen
    positiv gegenüber steht und das wetter dementsprechend mitspielt. heute ist es ja scheiße warm draußen - mein lieber herr gesangsverein ...

    pratzschwitz wäre ne massnahme, aber über die berg muss einer führen. wir sind bisher nur an der elbe lang.
    alternative wäre heidemühlenteich in richtung dipps.
    für was längeres galgenteiche in altenberg *g*
  • What wie jetzt? Willst du wirklich von Dresden aus mit dem Rad nach Dipps bzw. Altenberg? Um baden zu gehen? Puh, ich hätte ja an ne gemütliche 2 Std Hinfahrt gedacht, dann schön planschen, aber bis nach Dipps bzw. Altenberg? Hm, heißt das morgen will keiner oder kann keiner? Na gut dann wird halt gefaulenzt.

    Bis dahin...

    Maik
  • achso, du willst so richtig zum baden fahren mit dem rad.
    dachte ne tour am see vorbei und da mal kurz rein hüpfen.
    aber bei den temperaturen von heute ist bloss baden sicher besser

    meine freundin hat mir heute gesagt, das wir am 7. zum geb. nach thüringen müssen. vielleicht klappts aber trotzdem mit dem 8.
    kommen noch mehr ?

    gruß

    thomas
  • warten wir doch erst mal ab, wie das Wetter werden soll, nächste Woche. Aber glaube mir, die Temperaturen sind überbewertet, war gestern für 3 Std, davon 2 1/2 Std. offroad, unterwegs. Man schwizt schon e bissel. :-)

    Meld mich mal in der Woche, weiß ja selber nicht ob ich nicht nächstes WE was anderes mache.

    Gruß

    Maik
  • Weiß eig einer, wie die Wassertemperaturen sind?
  • Wassertemperaturen sind ok, nicht unbedingt warm aber ich hab auch nicht gefroren beim schwimmen
  • Ach ich war zu Pfingsten am Senftenberger See und da ging die Wassertemperatur auch. Solange man sich draußen auch wieder aufwärmen kann, geht das schon.

    Gruß

    Maik
  • war heute jemande rad-mmen oder schwi-eln ? *g*

    gruß

    thomas
  • Also ich nicht, wollte ja keiner mit, mit mich. :-)

    Maik
  • na ich bin mit dem bike-point die links elbischen gefahren... danach wär ich soooooooooooooo gern nnoch auf ne runde in cossebaude eingekehrt.. hatte aber kein schloss dabei... aber die tour war fett

    götz
  • wie siehts morgen, dienstag aus ?
    ich glaube, so zw. 11 und 11.30 bin ich wieder in dd
    weiß da einer ne lustige strecke nach pratschwitz ?

    thomas
  • Ich weiß schon ne "lustige" Strecke aber die Zeit, ne da geht man gar nicht und ich weiß auch nicht warum ich jetzt hier schreibe, weil morgen hätte ich auch so keine Zeit. :-)

    Gruß

    Maik
  • vielleicht sollte sich man mal auf einen radeln/schwimmen fred einigen *g*
    nicht das es so, wie es jetzt ist, zur verwirrung kommt ...

    gruß

    thomas
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum