aufgrund des interesses von verschiedenen seiten, wollen wir zur abwechslung mal die berge hinter uns lassen und die "zeitfahrfrisierten" hobel rausholen, um zum feierabend ca 80 km flach zu rollen.
mittwoch 4.6.
wann: 18 Uhr
Treff: Goldener Reiter
Strecke: DD-Mei-radeburg-Ottendorf-Radeberg-DD (80-85km)
tempo -> schnell
auch wenns kindisch klingt, aber habe den eindruck, das hinzufügen zu müssen:
es soll nicht in erster linie um zeit oder schnitt gehn, keine ahnung wo man dann landet (aber dicke 30++), sondern um -->gruppenfahren <--
wem's auch nur ansatzweise zu schnell ist, sagt bescheid. ich seh den sinn einer solchen runde NICHT NUR im tempo an sich, sondern im schnellen gemeinsamen windschattenfahren!
Kommentare
Wir sind keine Profis und wir bewegen und im Straßenverkehr, da kann nur der vorne fahrende den Auflieger benutzen.
Ich hoffe, das ist so gemeint. Dann würde ich teilnehmen.
Gruß
Ralf
oh mein gott. dann könnte man ja in der gruppe weder bremsen noch ruckartig ausweichen!
mit "gruppe" meinte ich, dass es kein einzelzeitfahren werden soll, wo die andern versuchen dem schnellsten hinterher zu kommen. NEE. sollte der "wink mit dem zaunspfahl" sein, dass erst gar keine löcher entstehen sollen! UND, dass ich den sinn nicht darin sehe, sich "zur sau" zu fahren. das widerspricht meiner auffassung von radfahren. ich möcht schon so zu haus ankommen, dass ich sagen kann, war ne coole runde, aber ich fall jetz ni tot ins bett...
gourmet/laufrad/degga/bergfex/enno/lippi...??
Mittwoch oder Freitag?
.. aber lass die Singlespeed - Gurke zu Hause! warten is ni.......... ^^
...neee, mittwoch geht gar nicht [weil weg…] - wenn ihr freitag nicht fahrt, dann schaun wir nächste woche eben mal…
WÜNSCH EUCH VIEL SPASS!!
grrr....das ist keine Gurke ....
Mitfahrer bis jetzt: Gourmet, Seniorenzivi, Schnie und meine Wenigkeit.
wod´n Treffen?
Strecke`?
ich glaube dor Degga wollte auch mit hacken
@ Mister X: MAch mal Ort und Zeit fest, kannst von mir aus gern auch egoisitisch sein ;-) Bis Mittwoch!
Ich hab noch´n T2+ rumliegen der sieht bedeutend schicker aus
.. ich trete morgen mit normalen Rad an. Werd mich von meinem Pearl wieder trennen
Wo ist nun Treff?? ... aber wenn möglich was Zentrales.
wollt mir nur kurz noch 2 varianten genauer ansehn - das wäre
a) fischhausstr-radeberg-radeburg-(großenhain)-meißen-DD (treff fischhaus ecke bautzner)
b) großenhainer rtg moritzburg-GH-Mei-DD (treff goldner reiter)
gebt mir ma bitte noch n tick zeit :-) abr die treffpuntke stehn ja oben und sind nur 5min entfernt :-)
gugugg
DD-Mei-Radeburg-Ottendorf-radeberg-DD
83km ...
TREFF 18 Uhr Goldener Reiter
gewitter-ausstiegsklausel: also sollte es mal wieder kippen wie aus eimern (bröseln wie aus der eiswürfelmaschine), dann hab ich keine lust mich mit 18/20er mänteln auf klitschiger fahrbahn in der gruppe aufs maul zu haun. ich denk das sehn alle so ;-)
Ach ja und Helmpflicht oder?
... ich möchte keine zerbröselte Schädeldecke sehen. Und mein alten Helm möchte ich auch mal wieder sehen
man - denkste da kommt man ni von allein drauf *ts* (nur weil ich 1x den helm vergessn hab) is das jetz schlimm, wenn ich da heut dank rückenwind mit 62 ohne helm gefahren bin?
*hihi* man, muss dor jeder selbst wissen um welches hindernis man sich mit welcher schutzkleidung wickelt! bei 80 oder 100 hilft auch kein helm mehr!
- helm - thema geschlossen -
Hohle dich vielleicht mit ab, Steffen.
Bis morgen
Ciao
Sirko