Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!
Anmelden RegistrierenEs sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:
so der Jens ist widda da und kommt hoffentlich auch am Donnerstag, so dass wir ihn alle beim Wort nehmen können :-)[cite] SAMAEL:[/cite]
Im Juni gibts dann auch mal Runden wo garantiert keiner ü30 kommt. ;-) Versprochen!
Kommentare
...solange bei mir nich' spätdienst steht
frühestens näxte weeke
ick freu mir!
bitte posten, sonst mach ich mit dem Rolling Rock gesondert was aus :-)
War bis jeds nor ni gans klar obs das heute gehn dudd.
zeit NOCH NICHT SICHER
wenn ich 17:35 noch nicht da bin könnt ihr ohne mich fahren
Strecke macht der Jens, hoff ich.....
Euch viel Spaß. Tom.
ich wünsch euch ne schöne runde
Distanz - bis ca. 20.45 Uhr sind mer am Watzke auf eine Hopfenbrause zurück
Bergauf gehts natürlich totzdem n biss!
sehr schöne Runde! Großes Lob an den Tourenzusammensteller, der diesmal wieder in die Vollen gegriffen hat und so manche unbekannte Straße "an uns ausprobiert" hat. Ich sah mich fast schon am Kaffeetisch der Einheimischen sitzen :-).
Bis nächste Woche!
Naja, bin auch einmal mit den Pikardien fremd gegangen und hatte kein Netz.
Ist diesen Donnerstach wieder die übliche Runde?
gruß, romeo
ja diese Woche ist die Watzkerunde, so wie jede Woche (bis jetzt hammer ja erst einmal so richtig ausfallen lassen müssen, aber da wollte ja keiner vertretungsweise den Hut auf den Helm setzen).
Mit den Startzeiten mussten wir zuletzt ein wenig variieren - ist dann natürlich schlecht ohne I-Net; diese Woche geht es bei mir leider nicht, aber der Jens wird sich eine schicke Strecke einfallen lassen und die Tour an Brett schlagen...;-)
micha