frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Watzkerunde - 05.06.08 - 17.30 Uhr

[cite] SAMAEL:[/cite]
Im Juni gibts dann auch mal Runden wo garantiert keiner ü30 kommt. ;-) Versprochen!
so der Jens ist widda da und kommt hoffentlich auch am Donnerstag, so dass wir ihn alle beim Wort nehmen können :-)

Stecke und Geschwindigkeit: wir fahren zusammen los und kommen zusammen an ... ist eigentlich janz einfach - mehr dann vom Jens
watch out!!! los geht es this week - und soll dann auch so bleiben - 17.30 Uhr (für alle die den header gern mal überlesen, soll ja vorkommen ;-)
ich freu mich schon
micha

Kommentare

• gern & endlich mal wieder dabei
    ...solange bei mir nich' spätdienst steht

frühestens näxte weeke
    ick freu mir!
  • so heute ist Do. - wer kommt noch mit?
    bitte posten, sonst mach ich mit dem Rolling Rock gesondert was aus :-)
  • Bescheid! :-P
    War bis jeds nor ni gans klar obs das heute gehn dudd.
  • ambitionen JA
    zeit NOCH NICHT SICHER
    wenn ich 17:35 noch nicht da bin könnt ihr ohne mich fahren
  • icke werd mich mal wieder aufs radl schwingen tun
  • Wir (Ostdresdner)fahren auch 17:30 ab Körnerplatz los... wollen wir uns irgendwo vereinen oder passt Eure Richtung so gar nicht ?
  • [cite] Molak:[/cite]ambitionen JA
    zeit NOCH NICHT SICHER
    wenn ich 17:35 noch nicht da bin könnt ihr ohne mich fahren
    dito :)
  • [cite] Gourmet:[/cite]Nä. Donnerstag bin ich auch dabei .... ganz sicher ...
    dabei ist aber anders Thomas ;-)

Strecke macht der Jens, hoff ich.....
  • Ja ich weiß JM aber ich komme nicht eher los, leider. Aber vllt. kömmer uns ja irgendwie vereinigen. Ich warte auf Instruktionen :-)
  • hm welche geschwindigkeit peilt ihr denn an und wo solls genau langgehen? mfg Thomas
  • ... bin raus. Schaffe es heute absolut nicht. :(
    Euch viel Spaß. Tom.
  • bin leider auch nicht mit dabei

ich wünsch euch ne schöne runde
  • [cite] Krassenfleud:[/cite]hm welche geschwindigkeit peilt ihr denn an und wo solls genau langgehen? mfg Thomas
    wo es genau lang gehen soll kann ich dir zwar nicht sagen, aber wenn's so kommt wie geplant wird es hüge- bis bergelig und demnach wohl nicht so (30km/h) schnell sondern schn.....langsamer ;-)
    Distanz - bis ca. 20.45 Uhr sind mer am Watzke auf eine Hopfenbrause zurück
  • Wird nich so schlimm Heute! Ich muß mich in der Heimat erstma wieder "einrollen".
    Bergauf gehts natürlich totzdem n biss!
  • Nice nice,
    sehr schöne Runde! Großes Lob an den Tourenzusammensteller, der diesmal wieder in die Vollen gegriffen hat und so manche unbekannte Straße "an uns ausprobiert" hat. Ich sah mich fast schon am Kaffeetisch der Einheimischen sitzen :-).

Bis nächste Woche!
  • mensch schon 2mal Do 17:15 keinen am Stammplatz angetroffen.
    Naja, bin auch einmal mit den Pikardien fremd gegangen ;) und hatte kein Netz.

Ist diesen Donnerstach wieder die übliche Runde?

gruß, romeo
  • [cite] krabo78:[/cite]mensch schon 2mal Do 17:15 keinen am Stammplatz angetroffen.
    Naja, bin auch einmal mit den Pikardien fremd gegangen ;) und hatte kein Netz.

Ist diesen Donnerstach wieder die übliche Runde?

gruß, romeo

ja diese Woche ist die Watzkerunde, so wie jede Woche (bis jetzt hammer ja erst einmal so richtig ausfallen lassen müssen, aber da wollte ja keiner vertretungsweise den Hut auf den Helm setzen).
    Mit den Startzeiten mussten wir zuletzt ein wenig variieren - ist dann natürlich schlecht ohne I-Net; diese Woche geht es bei mir leider nicht, aber der Jens wird sich eine schicke Strecke einfallen lassen und die Tour an Brett schlagen...;-)
    micha
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum