mal wieder steht Radeln auf dem Programm: 82km in Richtung Glashütte.
Diesmal wirds nicht ganz so bergig und auch weniger steil. Also werden 3h angepeilt.
Etwas später (bis max. 16.30) würde auch gehen, wenn die generelle Meinung das wünscht
Treff: wie immer Parkplatz an der Nöthnitzer Str. bei den Unisporthallen / Informatikfak.
Bis denne
Die Unirunde heißt nur so weil die an der Uni Startet oder? Ich sehe des öfteren im Gebiet um Kreische/Pirna so Leutz mit Rennrädern und Hakenpedallen. Ist das die Unirunde? Sind auch ganz sicher Studenten.
@ Laufrad:
Namensgebung richtig erfasst, weil einige (zumindest cosine und ich) direkt von der Uni aufs Ratt steigen und dann darumrollern.
Das Gebiet um Kreischa gehört zwar mit zu meinen Lieblingsgebieten, aber mit Hakenpedalen kannich nicht dienen (außer an der Stadtschlampe).
Vielleicht ist es ja die Radsport-AG Gruppe vom Uni-Sport...
Kommentare
[meinethalben schon 12:41, wenn Du mich WIL/A120 abholst *grinzzzzzzzzzzzzzzz*]
Die Unirunde heißt nur so weil die an der Uni Startet oder? Ich sehe des öfteren im Gebiet um Kreische/Pirna so Leutz mit Rennrädern und Hakenpedallen. Ist das die Unirunde? Sind auch ganz sicher Studenten.
Namensgebung richtig erfasst, weil einige (zumindest cosine und ich) direkt von der Uni aufs Ratt steigen und dann darumrollern.
Das Gebiet um Kreischa gehört zwar mit zu meinen Lieblingsgebieten, aber mit Hakenpedalen kannich nicht dienen (außer an der Stadtschlampe).
Vielleicht ist es ja die Radsport-AG Gruppe vom Uni-Sport...