wo wolltern hinfahrn? hätt bis MAX 18:30 zeit. ich würd einfach nach ner halben h umkehrn, wenns 17:30 losgeht...zum quatschen reichts allemal :-)
was zeitlich gut passne würde - gen pirna auf der rechten elbseite (ein fluss fließt immer noch bergab ;-)) und ich gurk über de elbe zurück, und ihr könnt dann gen lohmen oder wo auch immer...
[cite] ReneM:[/cite]Hallo,
hast du nen Plan wo es hingehen soll?
Natürlich. Wollte gern bis Rathen rechtselbisch bleiben. Dann hoch nach Waltersdorf. Zurück dann über Rathmannsdorf-Hohnstein-Stürza-Dürröhrsdorf-Eschdorf-Schönfeld-DD ...
:-( :-( sorry, ich machs ungern, zumal schon zum 2ten mal in 10 tagen. muss leider kurzfristig absagen (aber besser jetz als 17:25 ;-). (ich lass mal 10% restwahrscheinlichkeit offen, falls ich fix bin und bis 17 uhr fertig)
"kunde droht mit großauftrag" - so dass ausnahmsweise die arbeit vorgeht! ärgert mich zwar grad, wg dem krassen wetter, aber nuja...die nächste tour kommt bestimmt (wär ja heut für mich eh nur ne h gewesen)
War ne echte Schönwetter-Runde durch die Sandsteine mit Gourmet und Bergfex bei vorbildlicher Streckenplanerfüllung, bei mir dann 80km und 1000Hm. Alles so wie man sich die ideale (sportliche) Feierabendrunde vorstellt. Na dann bis zur nächsten Schillerrunde, spätestens.
Danke an Euch für den gespendeten Windschatten, war auch echt nötig, weil ich ansonsten nie so schnell hätte fahren können. Die Auswirkungen vom Mannschaftszeitfahren am Mittwoch und vom letzten WE lagen schon schwer in den Knochen. Jetzt ist seit langem mal wieder ein radsportfreies WE angesagt.
Kommentare
was zeitlich gut passne würde - gen pirna auf der rechten elbseite (ein fluss fließt immer noch bergab ;-)) und ich gurk über de elbe zurück, und ihr könnt dann gen lohmen oder wo auch immer...
Tempo eher gemütlich, ich habe noch bissl schwere Beine von gestern und vom WE :-(
hast du nen Plan wo es hingehen soll?
Gruß
René
Natürlich. Wollte gern bis Rathen rechtselbisch bleiben. Dann hoch nach Waltersdorf. Zurück dann über Rathmannsdorf-Hohnstein-Stürza-Dürröhrsdorf-Eschdorf-Schönfeld-DD ...
Gruß Thomas
"kunde droht mit großauftrag" - so dass ausnahmsweise die arbeit vorgeht! ärgert mich zwar grad, wg dem krassen wetter, aber nuja...die nächste tour kommt bestimmt (wär ja heut für mich eh nur ne h gewesen)
Bis demnächst zur Schillerrunde !
Gruß Thomas