Auf den Schneeberg. Schön. Da komme ich wahrscheinlich auch mit. Braucht aber nicht warten, wenn ich nicht pünktlich sein sollte. Ich brauche auch nicht schon wieder Knödel.
@Molak: Die Auffahrt zum Schneeberg ist, zumindest auf dem letzten Stück, nicht gerade das Single-Speed-Paradies. Ich bin da gegen Ende des Winters zusammen mit Zwinki noch mit 30/23 zwischen schiebenden Mountainbikern hochgegurkt. Das soll dich jetzt aber nicht abschrecken, denn wenn das einer packt, dann wohl du. Ich werde mich aber auf alle Fälle beeilen, um aus der Nähe zu sehen, wie du die letzte Kurve hochbläst.
hehe
ok, das is nen wort
kannst mir dann ja auch sagen wann ich am besten schwung holen kann um mich an besagter stelle doch etwas leichter hochkämpfen zu können
Hallo, werd auch ma am Start sein, Ossek liegt mir morgen zu weit westlich, ausserdem wie Lippi schon sagte: Molak mit'm SingleSpeed am Sneznik -das will ich ni verpassen, ausser wenn's schon zu spät ist, dann werd ich wohl eher in Richtung Sächssche abbiegen.
Gruss Sebottendorf
Schöne Strecke, schönes Wetter, gute Beteiligung. Das war zwar meine erste Bemmisch-Tour, aber ganz sicher nicht die letzte. Einziger Wermutstropfen: Das Stückl zur Schneeberg-Aussicht hätte sicher noch in die Hm-Planvorgabe gepasst.
Danke, bis bald mal.
Hab grad ma die Runde bei Bikemap nachgemalt! Böhmisch-Tour
Ich hoff ma s passt alles, im Nachbarland bin ich mir natürlich mangels Ortskenntniss nich ganz sicher.
war wieder 'ne ganz feine Runde, hoffe der Molak ist auch noch sicher nach haus gekommen
das nette Ratt hammer am Wegesrand entdeckt - doch schaut selbst (ich sach nur Carbonkettenblatt!!!)
ach ja die jungs ham gesacht, ich soll allen schreiben, wie "chanel" wir waren - bei mir stand am Ende 29,4 - würd sagen für bömisch war das zügig :-)
mehr bilder im flickr - aber in Fotolaune war ich heute mal nicht, Detail-Pics vom "birdy" gibts abber
@ Samael - na die 200 noch voll gemacht??? Was sagen die HM?
@ Samael
Ich würde sagen, in CZ sind wir etwas weiter nördlich gefahren: Doubice, Dolni Cribska, Rynartice, Jetrichovice, Vsemily, Srbska Kamenice, Nova Oleska, Kamen, Decin
jo
bin gegen 15:40uhr zu hause eingetrudelt
im elbtal hatte ich fast nur rückenwind und nicht einmal gegenwind, so konnte ich den 32er schnitt noch voll machen
bin ja aber auch nicht auf dem schneeberg gewesen
@ Lippi: schön, daß selbst ein Supermarktschlenker, wie in Dittersbach, der Nachwelt erhalten bleibt!
schön auch der Schlenker übers Bahratal, das hat nach dem Schneeberg nochmal richtig Spaß gemacht!
Kommentare
Richtung Sebnitz / Rumburg / Schneeberg / Bahratal und heim.
Gruß
Ralf
ok, das is nen wort
kannst mir dann ja auch sagen wann ich am besten schwung holen kann um mich an besagter stelle doch etwas leichter hochkämpfen zu können
Gibts die Runde schon irgendwo bei Bikemap zu sehen?
bleibt so. Gibts nicht bei Bikemap - keine Lust mich vor den Rechner zu hängen.
Ist alles so geblieben oder wurde "beim Bier" umgeplant?
bin wieder im lande werd morgen auch dabei sein warte 9.30 uhr oben an der Grundstraße bei Aldi auf die Meute.
Gruss Sebottendorf
bis denn
Danke, bis bald mal.
Ich hoff ma s passt alles, im Nachbarland bin ich mir natürlich mangels Ortskenntniss nich ganz sicher.
das nette Ratt hammer am Wegesrand entdeckt - doch schaut selbst (ich sach nur Carbonkettenblatt!!!)
ach ja die jungs ham gesacht, ich soll allen schreiben, wie "chanel" wir waren - bei mir stand am Ende 29,4 - würd sagen für bömisch war das zügig :-)
mehr bilder im flickr - aber in Fotolaune war ich heute mal nicht, Detail-Pics vom "birdy" gibts abber
@ Samael - na die 200 noch voll gemacht??? Was sagen die HM?
Der HAC sacht s warn 2182HM!
Ich würde sagen, in CZ sind wir etwas weiter nördlich gefahren: Doubice, Dolni Cribska, Rynartice, Jetrichovice, Vsemily, Srbska Kamenice, Nova Oleska, Kamen, Decin
Bei mir knapp 1900 Hm mit Hac 3 gemessen.
Gruß
Ralf
bin gegen 15:40uhr zu hause eingetrudelt
im elbtal hatte ich fast nur rückenwind und nicht einmal gegenwind, so konnte ich den 32er schnitt noch voll machen
bin ja aber auch nicht auf dem schneeberg gewesen
schön auch der Schlenker übers Bahratal, das hat nach dem Schneeberg nochmal richtig Spaß gemacht!