frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sonntag, 08.06 Langschläferrunde

Habe ne schöne Runde im Kopf

Start 11:00 am Ballhaus Watzke

min. 110 km, ausbaufähig je nach Lust + Laune

Kommentare

• Klingt zeitmäßig nicht schlecht. Mal schauen. Angepeilter Schnitt? Strecke eher flach oder bergig?
  • Bin dabei !
  • @ Streber

Schnitt wird so daß ich hinterherkomme - also auf jeden Fall u30.

Profil ist wellig
  • wenn ihr nicht ganz so schnell rollert, würd ich mich mal unverbindlich anmelden.
  • Ich nehm' mir das auch mal vor.
  • [cite] radwegfahrer:[/cite]wenn ihr nicht ganz so schnell rollert, würd ich mich mal unverbindlich anmelden.
    da komme ich auch mit
  • auch was für ältere Herren? ORBEA-fahrer
  • @ Lolek - wo willste den lang - ich würd ggf. ein paar km mitrollen, will aber morgen nur die Beine locker fahren und am besten "kurz & flach" ;-)
  • bearbeitet June 2008
    @ Jan Miguel,

Anlehunung an Eure Watzke Runde vom letzten Donnerstag.

Kurz+Flach hängt von uns ab...

@ Rudiwaldheim

Orbea Fahrer und alle anderen sind immer gerne gesehen. Geschwindifkeit ist immer das was wir draus machen und es wird keiner zurückgelassen!
  • heute wir bei mir Pause trainieren ;)

ich wünsche euch viel Spaß
  • Mist, kann leider nicht mitkommen, musste eben feststellen, dass das Rennrad grade nicht ganz einsatzbereit ist.
  • [cite] LOLEK:[/cite]Langschläferrunde ... Start 11:00 am Ballhaus Watzke
    um 11 start für ne langschläferrunde ? ;-) also da wäre 14 oder 15 uhr angebracht :-)
    hoffe habt die sonne genossen? ich hab mich mehr auf das "langschläfer" als auf die "runde" konzentriert...
    bis zum nxt ma
  • Als echter Langschläfer steht man doch vor 12:00 Uhr nicht auf ;)

Echte Langschläferrunde: heute Schillerplatz 16:30 Uhr.
  • Wohin, wie lang, schnell, hoch und schwer? :> Würd gerne mitkommen, wenn sich das dann mit den Cleats gleich machen ließe, ohne fährt es sich auf SPD - Pedalen doch sehr bescheiden.

PS: Für die, die Lust haben, man könnte sich ja hinterher noch das Spiel Deutschland-Polen auf der großen Leinwand bei den Filmnächten anschauen.
  • das ist mir auch noch nicht passiert... nach 20 km hat sich mein Kreislauf verabschiedet. Ich hoffe ihr hattet trotzdem eine schöne Runde.
  • @ radesgrahrer

ich bin extra den Anstieg noch mal bis fast runter, zumindest habe ih bis zur Brücke sehen können aber Du warst nicht da. Hatte den Verdacht du bist abgedreht.
    Jetzt hoffe ich natürlich das nichts ernstes passiert ist und Du gut nach Hause gekommen bist.

>Fühl mich gerade richtig schlecht daß ich nicht bis ganz runter gefahren bin - Sorry und hoffe jetzt ist wieder alles klar.
    Bis zu nächsten Mal...
  • ich bin nach etwa 20 min. runtergerollert und dann gaaanz langsam heim gefahren. Bin sogar angekommen. Jetzt wieder alles proma. Schade um das Bier. ;-) *** PS. Aber mal im Ernst: wenn wir das nächste Mal wieder in so einer großen Gruppe fahren, sollten wir darauf achten, daß einer immer den Letzten macht! Damit kann man sicherstellen, daß daß alle ankommen und nicht einer irgendwo im Graben liegt.
  • Jepp, das haben wir nach deinem Verschwinden auch so gehandhabt ;-). Haben trotzdem noch 4 weitere verloren und sind zu sechst (von 11) in's Watzke eingeritten.
  • eine super Runde in schöner Landschaft. Ich fands perfekt, und deshalb nochmal danke an den Tourenklaus !
    @ Lolek
    war doch OK, du bist runter gefahren, wir haben oben noch gewartet und dann gemeinsam beschlossen, weiter zu fahren.
    @ Radwegfahrer
    ist leider unglücklich gelaufen. aber wie in anderer Runde bereits diskutiert: Wenn du etwas gesagt hättest, wäre ich mit hinten geblieben. Aber es ging wohl alles ziemlich schnell, beim zweitenmal umdrehen habe ich dich schon nicht mehr gesehen.
    Dein Vorschlag, das einer immer den Letzten macht, ist m.E. schwierig umzusetzen. Wer soll denn "der Letzte" sein ? Müsste man ja am Start jemanden wählen/bestimmen. Ob einer Lust hat, immer am Ende zu fahren, bezweifle ich, auch, weil gerade am Berg jeder sein Tempo fährt.

Grüße, Denis
  • @radwegfahrer - ist wirklich etwas unglücklich gelaufen, aber mal im Ernst - ich hab noch keine Cielab-Runde erlebt, bei der nicht an 'nem Hügel oder wo auch immer gewartet wurde - also beim nächsten Mal noch ein Stück weiter fahren oder einfach warten - irgendwann schaut schon jemand nach dem Rechten, wenn du aber umdrehst und einfach wegfährst, na bis Dresden fährt dann doch keiner zurück... dass du gefehlt hast wurde schon bemerkt und mehr als der Lolek kann man wirklich nicht tun... beim nächsten mal wird alles besser
    Gruß
    Micha

Jens und ich waren übrigens noch schön in Weinböhla Eis essen :-P
  • egal. Das war auch kein Vorwurf an irgendjemand. Wir sind alle schon groß und wissen eigentlich, was wir uns zumuten können. Aber wenns schwarz wird vor meinen alten Augen, hatte ich total den Plan verloren.Hab dann etwa 20 min. am Rand gewartet. Danach ging es wieder und ich bin wirklich ganz ruhig wieder zurück gerollt. Wie gesagt. Kein Vorwurf. Es ist halt unglücklich gelaufen. Und aus Fehlern lernt man halt... Einen schönen Abend.
  • Hallo miteinander, kurz noch von mir. Nach dem ich mit ca. 3bar auf Gummi und erschöpft zu Hause angekommen bin. Danke für die Hilfe.
    Hole meine Maschine heute gegen 18:00 Uhr bei Bike24 wieder ab (Durchsicht) mit anschließenden, na so 120km oder 3 bis 4h G1 (Meißen- Riesa?- Radeburg – Ottendorf - Radeberg- Dresden) kann jederzeit abkürzen / abbrechen.
    Dann muss / will ich noch irgendwo einen Gummi loswerden. Weis nicht Wo und Wie, wer kann mir helfen?

Älterer OBEA- Fahrer
  • Hallo Rudiwaldheim,

schau mal in deine PN (private nachrichten).

Grüße, Denis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum