frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Freitag - 6.6.208 - 14:15 Uhr - Apark Richtung Langebrück - Seifersdorfer Tal - entspannt!

Wir wollen uns morgen mit ein paar Leuten gegen 15:00 Uhr in Langebrück treffen.

Ulf wird uns dann durch die Gegend führen :)

Ich würde so gegen 14:15 Uhr in der Neustadt aufbrechen.

Da es mir mein Kardiologe verboten hat mehr als 10min über 150er Puls zu fahren, wird es eher ruhig.
Ob ich mich da wirklich dran halte, ist ne andere Sache ;)

Kommentare

  • Hi, Tobi. Auch wenn wir uns nicht so heufig sehen, aber nimm mal bitte das von deinem Kardiologen ernst. Meiner einer weiß von was er redet und was so sein kann wenn man dann doch über die Strenge schlägt. Ich weiß natürlich, das es auch schwierig ist, wenn man Sport macht, unter dieser Grenze zu bleiben! Aber gerade das Herz, ist ne heikle Sache und kann dich ziehmlich hart treffen. Also mach echt piano. Ansonsten würde gern mit kommen, nur hab ich leider erst 15:15 h Feierabend.

    Bis irgendwann....

    Maik
  • Verdammt, immer diese Frühstarts! War da vor 3 Wochen zum ersten mal überhaupt und dann mit dem Crossrad! Es war ein Traum, in Grünberg rein und in Radeberg raus! Ich hätte nicht gedacht das man in der Gegend so lange keinen Menschen und nur Wald sehen kann! Viel Spaß
  • Etwas Kultur:
    http://www.tinathal.de/
    Ein Bericht über den Landschaftspark Seifersdorfer Tal kam sogar schon mal auf Radio Figaro. Vermutet man gar nicht, nördlich von der DD Heide noch solche Felsen.
  • menno, dahin wollte ich auch schoma...aber morgen is ganz ungünstig
    tobi - merkst du dir den weg? dann könnenwa da nochma hin....quasi ne kardiologen-gedächtnistour :-)
  • bearbeitet June 2008
    @Kommissar: Das Gleiche und 'nen Tag später, aber vorzugsweise für Mädels und auch entspannt:
    http://www.bikepoint.de/php/news/article.php?article_file=1212397260.txt
  • 10uhr.....uiuiuiuiuiui. das geht ja gar nicht :D
  • bearbeitet June 2008
    holla!
    Tobi konnte leider auch nicht.Hatte dann aber netter und überraschenderweise in Sylvia aus Stolpen eine nette und nicht unbedingt langsame Begleiterin. War also zu 50% 'ne Ladies Easy Tour.
    Haben Uns aber trotzdem nicht unbedingt geschont und sind am roten Graben entlang und über bergige Feldwege in Richtung Schönborn um an der Grundmühle ins Tal zu gelangen.Dort gings auch gleich in stufiger Manier den Trail hinauf zum Sonnenuntergansstein und sinnigerweise wieder runter.Muss einfach gemacht werden.Über Lotzdorf ,Radeberg ,Hüttertal Felixturm gings den gelben Wanderweg zwischen Hut und Taubenberg via Massenei ins Eldorado der Multisportgruppe Philipp wo Wir Uns dankbarerweis mit Erdbeerkuchen und Kaffee wieder ins Gefüge brachten,um dann in Begleitung des Übungsleiters auf verschlungenen nicht immer sinnfälligen,doch fordern-schönen Pfaden am Stausee bei Kleinröhrsdorf und an der schwarzen Röder entlang über den Karswald nach Radeberg vorwagten.Die Gespräche flogen hin und her ,der Weg vorüber und schon befanden Wir Uns wieder am Bahndammtrail hinter Radeberg ,als sich kurz vor Ende der Tour das große Kettenblatt aus der Facon brachte und sich dauerhaft zur Tretlagerachse knüllte .Ein unschöner Anblick .Die Tour war nicht nur wegen der Begleitung überaus nett und kann in allen erdenklichen Varianten meist ab 18.30 wiederholt werden.Erdbeertorte mal ausgenommen.
    4.00 h brutto 65 km,450 Hm
    Besten Gruß
    ULF
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum