frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[CLOSED] neuen Hartail/City Rahmen 50cm - VHB gesenkt

bearbeitet June 2008 in Handelszone
der is schon ne weile weg

Hossa,

hier lungert ein nagelneuer Conway rahmen rum, der nicht benoetigt wird, somit zu erstehen ist.

Achtung, der rahmen hat 130mm Einbaubreite, ist eher was fuern City projekt.


naeheres (nicht wundern, ist fuer ebay vorbereitet) findet ihr hier:
www.nomadsland.de/public/conway/

VHB 60 euro - aktualisiert

Gruss
der nomade

Kommentare

  • Hallo,

    suche für Nachbarn sowas in der Richtung. Evtl. passend. Ich schicke ihm mal den Link.
    Können wir preislich noch bissl was tun, ich sage mal so um die 50 € ?

    Gruß Thomas
  • Mh,

    ich wollte eigentlich nciht ganz so weit runter mit dem preis gehen, da es ein nagelneuer rahmen ist...
  • Hallo Nomade,

    also interesse nach wie vor da. Steuersatz ist ja wohl nicht dabei oder ?
    Den müsste ich noch besorgen oder ?

    Gruß thomas
  • Jup, anbauteile sind ueberhaupt keine vorhanden, is total "nackig" das ding.
  • Er ist doch wieder zu haben ...
  • wie isn das mit den 130mm gemeint ?
    was isn für mtb standard ? geht das singlespeed rein oder ist 130mm zu viel für single oder mtb ?

    gruß
    thomas
  • meint die einbaubreite der nabe... mtb typisch is 135mm, 130mm is eher rennrad oder so
    lg der graf
  • bearbeitet August 2008
    jo, die einbaubreite ist entweder rennrad, oder alte mtb naben (7 fach zeit) oder ssp naben mit der einbaubreite, sollte auf alle faelle machebar sein. Wenn du magst, kannst dir den rahmen gern mal anschauen kommen ;)

    Z.b. koennte man nen 26rt lrs mit miche bahnradnaben aufbauen, den man dann dort in den rahmen bekommt. Wie gesagt, er hat hatl keine horzontalen ausfallenden, sie sind ehr vertical und nicht sonderlihc lang ;)
  • bearbeitet October 2008
    der rahmen ist immernoch da... mit etwas mut (ner rennradnabe oder ner alten mtb nabe) kann man da ein prima laufrag hinte reinzimmern - wenn ich muse habe, mach ich das sogar noch, womöglcih steigt dann das kaufinteresse ja.

    Mit den etwas längen ausfallenden kann man da sogar ein SSP ohne spanner mit hinbekommen.

    Gourmet ist leider abgesprungen bzw. hat sich das nich so ideal entwickelt ...
  • Mh ... ich hab mal die VHB auf 60 geändert. Und da steht nicht umsonst VHB und nicht Festpreis ;) ... aber irgendwie mag den Rahmen keiner ... so'n schiet :(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum