Wollt mal eben fragen ob jemand lust hat am Mitwoch ne gemütlich bis sportliche Runde mit dem Renner bzw. Singelspeed (52/18) mit zu rollern?
Strecke grob am Elbverlauf Fluss aufwärts orientiert.
Mit Option zur günstigen Nahrungsaufnahme in der Tschechei ;Ä)
Strecke demnach ca. 100-120km.
Startzeit ist variabel.
Startpunkt zentral.
Ja, mal schauen, ob sonst noch jemand mitfahren will, mir wäre 10 Uhr natürlich recht, aber auch bei 11 Uhr sollte noch genug Reserve sein, um eine zünftige Mahlzeit in Tschechien einnehmen zu können.
Auf welcher Elbseite wolltest Du denn fahren?
Nicht wirklich. Sind dorthin bisher meist nur über den Elberadweg gefahren und zur Not würd ich das auch wieder machen, aber eine andere Route wär natürlich reizvoller.
Also ich wäre doch eher für 11 Uhr. DD07, kommst Du nun mit? Startpunkt und Route würden mich auch mal interessieren, sprich mal ein Machtwort, krabo! :>
Ansonsten, falls krabo sich nicht mehr meldet, würde ich einfach mal vorschlagen, Treffen 11 Uhr vor der Sparkasse am Schillerplatz, da kann man noch ggf. schnell die Elbseite wechseln. Grundstraße hoch und von oben aus irgendwie Richtung Tschechien wäre ja vielleicht ganz nett.
Ich schätze, krabo wird schon noch auftauchen, aber wird bestimmt auch mit dem Treffpunkt und der Treffzeit einverstanden sein. Sollten vielleicht noch für alle Fälle die Handynummern über PN austauschen.
Bin auch 11.00 Uhr an der Sparkasse Schillerplatz, muß nur möglicherweise eher umkehren (je nach Tempo).
Für die in Tschechien Essen wollenden: - Ausweis!
Laut Wetterradar bleibts bis zum Nachmittag trocken, nur wärmer wirds leider nicht.
Bis dann. carsten
Bin gestern fast ausgeflippt, da mein I-Netz gegen Abend hin nicht mehr funktionierte.
Und somit die kommunikation unterbrochen war. Seit 10min gehts wieder.
Wäre echt gern gefahren,...
Ich spare mir jetzt mal weiteres, ich Brot. schäm...
Kommentare
Auf welcher Elbseite wolltest Du denn fahren?
hast du eine vorstellung?
bin dabei. Start wäre mir 10Uhr am liebsten.
Aber wenn ihr eher für später seid geht das auch. Wo ist denn der Startort?
Gruß
Gruß
Bin aber auf jeden Fall 11 Uhr am vereinbarten Treffpunkt.
Gruß
Für die in Tschechien Essen wollenden: - Ausweis!
Laut Wetterradar bleibts bis zum Nachmittag trocken, nur wärmer wirds leider nicht.
Bis dann. carsten
mist
Bin gestern fast ausgeflippt, da mein I-Netz gegen Abend hin nicht mehr funktionierte.
Und somit die kommunikation unterbrochen war. Seit 10min gehts wieder.
Wäre echt gern gefahren,...
Ich spare mir jetzt mal weiteres, ich Brot. schäm...
romeo
140km sinds bei mir sicher noch geworden. Also ordentliche Disance.
@krabo, schade. Das ist ärgerlich. Aber bei der Wiederholung bist ja sicher dabei
Gruß
Kann mal einer von euch beiden die Tourdaten posten?