frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwoch 11.06 18:00 Bahnhof Niedersedlitz

... wuerde mal 3 Varianten vorschlagen und dann Vor-Ort entscheiden (kommt auf Mannschaftsstaerke an):

1. Spargruende/Mueglitztal ... ca. 30 km, > 600 hm 2-2,5 h

2. Lockwitztaltrails ... ca. 30 km, > 600 hm 2-2,5 h

3. Gebergrund-Noethnitzgrund-EutschuetzerMuehle ... keine Ahnung, auf alle Faelle weniger hm

Percy (nimmt auch gern Gegenangebote an ;-)

Kommentare

  • du rasst die berg immer so hoch *g*

    thomas
  • bearbeitet June 2008
    Um meine Meinung auch hier mal zu sagen, ja macht er, aber was soll man sagen, es ist sein stil die Gipfel zu erklimmen. Mein Stil ist es solche Steigungen wie es im Müglitztal zum Beispiel gibt ruhig hoch zu fahren. Er wartet ja, bin mit ihm auch am Sonntag dort gefahren und ich hab es überlebt und wenn du eben nicht mehr kannst, dann sag ihm das, er wird es verstehen.

    Getreu dem Motto: "Und ist die Gruppe noch so klein, einer wird der Letzte sein"

    Gruß

    Maik
  • Wenn mein Paket morgen kommt bin ich dabei.
  • hat jemand werkzeug zum einbau von einer xtr kurbel ?

    @maiki
    das mit dem berg hoch rassen war nicht so bierernst gemeint ;)

    also ich wäre grundsätzlich dabei

    gruß
    thomas
  • Is doch stinknormal Hollowtec 2? Dann hab ich sowas, und bin da ganz sicher nicht der einzige.
  • ist doch okay, ich habe sowas eben nicht ...
  • Ja richtig, ist doch ok. Ich hab auch einiges an Spezialwerkzeug eben nicht ;).
    Musst du denn noch vor morgen Abend die Kurbel ein/ausbauen?
  • müssen nicht, aber wollen :)
    naja, ich find schon ne lösung
  • Hab das auch nicht so ernst genommen. Wollt halt nur sagen, das es zwar durch aus spaß macht mit ner riesigen Meute zu fahren, manch mal es aber besser ist wenn es max. 3 Leute sind. Da kann man sich besser auf ein Tempo einigen.

    Ma guggen ob ich auch rum kommen.

    Gruß

    Maik

    P.S. @thomaask, hast ne PN
  • Paket da --> Max dabei.
  • ... kurze Zusammenfassung:

    Keine neuen Gesichter, also galt es Neuland fuer Madcyborg zu finden ... auf teils verschlungenen Wegen/teils Elbradweg Richtung Heidenau/Pirna (Zeit war knapp) und in den Liebethaler Grund (heute mal nahezu trocken), dort etwas Wagner, Sandstein, Wasserkraftwerk und Naturgenuss, dann hinauf zum BreitenStein und gleich wieder runter nach Wuenschendorf ... hinauf zum Doberberg und HoheBruecken hinunter nach Bonnewitz ... gemuetlich nach Pillnitz und die Faehre genutzt ... 45km/500hm/2h netto

    Percy
  • @ Kodak

    hast ne PN

    Hannes
  • Mein Eindruck: wider Erwarten doch was neues für mich (ich kenne natürlich längst nicht alles, aber vom Bahnhof Niedersedlitz aus hätte ich nichts total neues erwartet). Für Kodak-Verhältnisse wars zwar regelrecht flach, was aber sicherlich auch an der Anfahrstrecke und der verfügbaren Zeit lag. War eine Feierabendrunde der allerfeinsten Sorte, die während der letzten Stunde von einer schönen Portion Sonne gekrönt wurde. Über kurz oder lang gibts vielleicht bewegte Bilder. Mir hats Spaß gemacht.
    Gruß, Max
    p.s.:um mal was grade zu rücken: der Kodak hat ne gute Kondition, mit der ich nicht mithalten kann. Trotzdem kommen wir sehr gut miteinander aus.
  • ich kenne mich gar nicht aus, stelle ich fest.

    wie komme ich denn in den Liebethaler Grund ?
    und ist der rest dann evtl. ausgeschildert ?

    gruß
    thomas
  • Ich hatte mein GPS dabei, der Track dürfte allerdings etwas löchrig sein. Ich kram den mal raus.
  • in den Liebethaler Grund kommste ueber Pirna Jessen-Altjessen ... naja danach sind zwar ueberall Schilder aber manchmal ist es besser denen nicht zu folgen (nicht fahrbar oder man verpasst die Highlights) ... schaue mal auf einer Landkarte nach dem Fluesschen Wesenitz das ist der Einstieg ... am Besten ist aber mitkurbeln, nach einigen Ausfluegen wird aus Puzzleteilen ein Bild ;-)

    Percy
  • ach, ihr seit erst bis pirna gedüsst ...
    dachte da kommt man von niedersedlitz irgendwie hin

    nun ja, mal kucken

    gruß
    thomas
  • Man kommt auch in den Liebethaler Grund über die Heide z. B., also viele Wege führen dahin...

    Maik
  • warum seid ihr zwischen wünschensdorf und pillnitz nich hohe brücken gefahren? zeitlich nich mehr machbar gewesen?
  • Haben wir gemacht. Ich würde auf eine Unzulänglichkeit im Track tippen.
  • track bricht ab und wir sind auch nicht komplett Hohe Bruecken gefahren sondern haben die Abfahrt nach Bonnewitz genutzt ;-) ... dann gemuetlich siehe Track nach Pillnitz gegondelt (ist noch ein netter Plantagentrack dazwischen ;-) )

    Percy
  • bearbeitet June 2008
    http://www.die103.de/bike/feierabendnosound.avi
    Kein Wunder erwarten. Der Name deutet schon an, das da kein Ton ist.
    Da ich nicht mal Lust auf einen ordentlichen Schnitt hatte, hab ich mir den Ton gleich ganz gespart,
    der Originalton rauscht beim fahren sowieso nur rum.
    Ca 120mb.
  • Und am Mittwoch, den 18.Juni?
  • ... Mittwoch -Samstag ist ausgebucht ... Dienstag oder Sonntag geht ... gleich mal reinschreiben ;-)

    Percy
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum