frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[B] 26"-Abverkauf

bearbeitet June 2008 in Handelszone
Man rüstet um ein Fahrrad für "große" Jungs.
Folgende Teile sind über, genaue Beschreibungen, Bilder und Co gibts bei Interesse:
-Manitou Minute 2:0 von 2005, 100mm, SPV, disc-only
-Wheeler 6900 22" Alu-MTB, disc-only
-2x Conti Vertical Pro Tection, ca 80% bzw 50% Profil
-2x total neue Schwalbe Albert Sport 2,25
- Steuersatz Pro (Zubehörmarke von Shimano), normales Aheadset, Industrielager, schwarz. Konus und Kralle nicht dabei (sind an/in der der Minute)

Kommentare

  • bearbeitet June 2008
    Details zur Gabel:
    Laufleistung ca 2500km
    Schaft ungekürzt, Kralle eingeschlagen (leider etwas schräg), Konus drauf, Bremsleitungshalter angeklebt.
    Einbauhöhe selbst gemessen sind ca 470mm.
    Wiegt so laut Küchenwage 1650 Gramm!
    Bilder folgen gleich, über den Preis bin ich mir noch nicht ganz schlüssig.
  • Mal ein paar Preise:
    Gabel 120 Euro
    Rahmen 30 Euro
    Beides zusammen + Steuersatz 140 Euro.
    Albert Sport zusammen 24 Euro,
    die Contis gibts zusammen für 12 Euro.
    Ich tausche auch gern mit Wertausgleich, ich bräuchte zum Beispiel
    einen 29"-tauglichen Laufradsatz und einen (wahrscheinlich semi-) integrierten Steuersatz.
  • Donnerstag ist Ebaytag. Wer andere Preisvorstellungen hat als ich kann mir diese mitteilen, vielleicht dreht sich was ;).
  • ich kann den 1 1/8 '' Steuersatz gut gebrauchen.
    Wenn möglich mach mir mal ein angebot
    mfg
  • Da Rahmen und Gabel anscheinend ins Ebayland gehen, wollte ich den Steuersatz als kostenlose Dreingabe anbieten, für den Fall das einer beides nimmt. Daher habe ich auch keinen Preis ausgedacht und genannt...
    Ich weiß auch nicht was das Teil tatsächlich wert sein sollte, der Neupreis war im Laden vor Ort irgendwas um die 40 Euro, was mit Sicherheit viel zu viel ist. Wenn du willst kannst du mir bis morgen Mittag ein Angebot machen, entweder mir passts, oder auch nicht. Verlieren tun wir dadurch jedenfalls beide nichts ;).
    Es fehlen wie gesagt Kralle und Konus.
  • So. Steuersatz ist noch da, ich bin mir preislich unschlüssig. Bilder kommen, aber ich bin grad zufällig nicht da wo der Steuersatz ist ;). Die Kollegen Albert gibts zusammen für 20 Euro.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum