frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Dienstag-17.06.2008 17:00 Bahnhof Niedersedlitz

... da Mittwoch nicht funktioniert also ein Dienstag ;-)

17:00 ... damit man nicht so gehetzt wird oder die Runde groesser ausfallen kann, je nach Lust und Laune ...

Zielgebiet: voellig offen, wird kurzfristig Vor Ort entschieden

Percy
«1

Kommentare

  • au fein, das zielgebiet "völlig offen" kenne ich noch gar nicht.

    wenn nichts dazwischen kommt, das wetter trocken ist und ich muse habe wäre ich dabei ;)

    gruß
    thomas
  • So lt. Wetter.com sieht es nach ohne Regen aus. Deshalb werde ich dabei sein.

    Gruß

    Maik

    P.S. Percy, kannst ja mal an den Vorbau denken. ;-)
  • @maiki

    auf www.wetter.com kannste dich auch nicht verlassen. die haben für den letzten sonntag komplett anderes wetter angesagt als es wirklich war.

    gruß
    thomas
  • ist es vielleicht möglich, die startzeit um 30min nach hinten zu verschieben ?

    @maiki
    aus welcher gegend kommst du ? vielleicht gemeinsam nach niedersedlitz ...

    gruß
    thomas
  • bearbeitet June 2008
    niedersedlitz... wo zum henker ist das denn nun wieder?
  • Niedersedlitz ist im Osten der Stadt ... einfach auf einer Karte die S-Bahn Strecke nach Pirna suchen ... Hbf-Strehlen-Reick-Dobritz-Niedersedlitz ;-) auch Endhaltestelle der Linie 6 ...

    Startzeit also jetzt 17:30 ... FEST ... bitte noch um Info wieviel hm auf km gewuenscht werden ... gegen 20:00 ist wieder Ziel in Niedersedlitz oder wenn Maiki ohne Auto kommt auch gern woanders ... Trinken und Kohlenhydrate nicht vergessen ;-)

    Percy
  • wenn ich mit auto komme, könnte ich noch jemanden mitnehmen ...

    gruß
    thomas

    danke percy !
  • na ich roll dann mal wieder vom berg runter... sind 14 km bis zum bhf.. dann bin ich schon mal warm.

    @kodak... schön solls sein... und nicht allzusehr weh tun... also die von deiner person inzwischen zu antizipierenden 30% steigung können wir ruhig umfahren ;-)

    achso.. nochmal das leidige thema helm... sollte einer von euch auf kopfschutz verzichten wollen, komm ich nicht mit...
  • mit dem Helm brauchtste keine Angst haben, da ich so wie Du denke ;-)

    manche Steigung muss man einfach mal gesehen haben, glaube mir man waechst an ihr ;-) ... es gibt da auch noch von mir ungefahrene, wo ich aber schon Fahrende gesehen habe ... ist einfach mal den Spass wert sich daran zu versuchen, keinerlei Schande dort zu schieben und das Schoene ist das die naechste Abfahrt schon wartet ...

    Location werfe ich jetzt mal das Lockwitztal oder den Gebergrund in den Raum, vielleicht auch eine Mischung aus Beidem ... ansonsten gilt das die Strecke entschaerft wird sobald erste Anzeichen von Ueberanspruchung auftreten, Sonne ist bestellt und Helmpflicht besteht ...

    Percy
  • @tigerchen

    zu rollst zum hbf ?
    da können wir ja dann gemeinsam weiter nach niedersedlitz.

    thomas
  • @thomaask. nich zum Hbf sondern zum Bhf (niedersedlitz).. sprich ich fahr mich bis dahin warm...

    ich geb doch nicht jedesmal geld fürn ticket aus..
    wir können uns aber gerne am hbf treffen und von da nach niedersedlitz mit dem rad düsen
  • bearbeitet June 2008
    Ich muss heute ne Runde fahren, und würde mich dann mit anschließen.

    Wann wollt ihr euch am Hbf treffen? 16:45 Uhr?
    Bahn fahre ich aber nich...
  • wir haben uns für 17 uhr am haupteingang vom hbf verabredet.... aber bist du nicht nen rennradler?

    ich glaube nicht, dass wir hinterherkommen, wenn du gas gibst... und völlig fertsch wollt ich auch nicht am treffpunkt ankommen...
  • freut mich zu lesen Tobi das wir uns mal im Sommer wiedersehen ;-) ... immer nur Nightride gewesen meist jedenfalls ...

    Percy
  • @tobi

    ich fahre mit tigerchen 17uhr haupteingang nach niedersedlitz zum bhf, weil da ja percy wartet.
    oder meinste 17uhr reicht nicht ?

    gruß
    thomas
  • Ich versuch zu kommen...mal sehen ob ichs schaff...
  • Hier wird schon wieder rumgeheult, obwohl man gar nicht so recht weiß wer der Tobi ist?! :-) Aber zur Beruhigung, er fährt auch MTB, heißt jetzt aber nicht das man dann hinter her kommt. :-) Außer dem fahrt ihr ne Tour mit Percy.....

    Maik
  • schoen zu lesen von euch allen ... also ich denke wir kommen schon zusammen klar, Tobi faehrt im Sommer meist Rennrad, ansonsten Nightrides und die sind bekanntlich im Wald ;-)

    Strecke wird hoffentlich abwechslunsgreich, fuer die Rueckfahrt gibt es dann Strasse oder Berge als Alternative ...

    17:00 halte ich ja auch fuer etwas knapp, wenn es gemuetlich sein soll ... einigt euch doch einfach auf 16:525
    :-)

    Percy
  • @kodak

    ich glaube jetzt ist es zu spät, um an der 17 noch etwas zu ändern, zumal ich gar nicht weiß, ob der tobi nun auch 17uhr am Hbf sein will. :(

    gruß
    thomas
  • so wieder zurueck...die Runde ist heftiger ausgefallen als gedacht, leider wurde die Gruppe deshalb in Kreischa schon dezimiert ... die Rumpfmannschaft nahm sich noch die Aussicht des Wilisch zur Brust um dann in getrennten Grupen die Heimreise anzutreten ... bei mir 35km/760hm und viel Spass gehabt ...

    Danke den Mitfahrern und dem Wetter.

    Percy
  • bearbeitet June 2008
    jo.... das war eine wirklich gelungene tour... ich bin bei 54km/700hm stehen geblieben.

    hat mir sehr viel spaß gemacht.. gerne wieder!


    Götz

    p.s. dank an den tourenklaus
    p.p.s. wie kann man hier eigentlich bilder in die nachrichten einbinden, ohne dass sie auf einer anderen seite sein müssen?
  • jo, ich fand die trails auch klasse. das ist alles neuland für mich ...
    ich finde auch die pausengesprächsrunden nett ;)

    sorry das ich immer so hinterher hänge :(

    @tigerchen
    unter dem textfeld steht etwas von Attachments
    aber da geht bloss eine datei pro kommentar.

    gruß
    thomas
  • Ja, der Percy kann gut guiden!!!
  • bearbeitet June 2008
    @thomaask...

    hoy... mach dir mal keine gedanken... du hängst garnicht hinterher... versuch mal nochmal auf klickies umzusteigen und der rest kommt eh von alleine....

    und wieso ist das alles neuland für dich? *grübel*

    @all

    so.. mal nen snapshot von heut (man beachte das oberschenkelmaterial des die berge hochhackenden tourenklauses :-) )
  • Schön wars :)

    Seid ihr korrekt Richtung Bannewitz gekommen?
  • bearbeitet June 2008
    jo jo jo... bis auf zwei aus was auch immer für gründen fehlenden kränzen bei thomaask sind wir durch wunderschöne landschaft geradelt....

    war toll heut :-)

    ich hoff nur maiki gehts einigermaßen :-(
  • meine kränze sind doch alle da, liesen sich nur nicht korrekt durchschalten ... nuja, schau mor morgen mal, was da im busch ist ...

    @tigerchen
    keen geld für klickis :(

    gruß
    thomas
  • @tigerchen
    Da Du vor mir bist kann ich ja nicht hackender Weise unterwegs sein ;-)

    ... ganz doofe Frage: Wo ist das? Habe wohl einen Knoten im Hirn, ich kann es nicht deuten :-(

    Die naechste Runde wird ruhiger, wie sagte Viewsonic mal: Der italienischen Diva ist das Temperament etwas durchgegangen ;-) ... ich werde gleich mit ihr schimpfen, denn ich kann nichts dafuer, es ist das Rad ;-)

    Percy
  • @kodak
    ich habe nicht die geringste ahnung, wo das ist.. ich kenn mich doch nicht aus hier... hab mir extra zum jahreswechsel die suunto gekauft, damit ich meine navigationseinheit am arm habe um wenigstens wieder nach hause zu finden, von wo auch immer ich bin...

    was das tempo anbelangt.... ich fands genau richtig... grenzbereich für mich, aber dennoch schaffbar... und wie willste dich verbessern, wenn nicht an die grenzen heranfahren? also wegen meiner kannste der diva nen schönen gruß ausrichten, und ihr sagen, dass sie es gut gemacht hat ;-)

    götz
  • ... Gehirnfunktion reaktiviert ;-) ... ist der Feldweg von der Hummelmuehle zum netten Anstieg ueber das Grasland hinauf zu den Obstplantagen ...

    Percy
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum