frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Dienstag-17.06.2008 17:00 Bahnhof Niedersedlitz

2»

Kommentare

  • @thomaask

    Hattest du dir nicht erst vor kurzen ne XTR Kurbel an dein Scott gezimmert? Da sollten doch noch 20 Euro im Budget vorhanden sein oder?

    Grüße bis auf eine irgendwann Ausfahrt....

    Maik
  • So wer brauchte nochmal ne "neue" Kassette?
  • icke....
  • [cite] Maiki:[/cite]@thomaask

    Hattest du dir nicht erst vor kurzen ne XTR Kurbel an dein Scott gezimmert? Da sollten doch noch 20 Euro im Budget vorhanden sein oder?

    Grüße bis auf eine irgendwann Ausfahrt....

    Maik

    20€ für schuhe und pedale ?

    gruß
    thomas
  • @tigerchen

    ne kassette hätte ich auch noch eine ...

    thomas
  • Ok, wußte jetzt nicht, das du noch keine Schuhe hast, hätte ja sein können, das Die, die du an hast ja für Cleats vor gesehen sind. Wenn du ne Schuhgröße 43 hast, könnte ich dir welche geben, quasi zum probieren.

    Gruß

    Maik
  • @maiki

    ich hatte mal, schuhe von sidi und pedal von keine ahnung. jedenfalls haben die dann sau schwer ausgelöst und darauf hin hatte ich die nase voll und habe alles wieder verkauft.

    gruß
    thomas
  • Also Ritzelblock hab ich jetzt da...brauchsten noch oder haste schon? Würde aber frühestens Dienstag gehen mit der Übergabe...
  • im grunde bräuchte ich noch.. hab nur keinen abzieher...:-(
  • Tja, da brauchste einen Abzieher plus Kettenpeitsche. Beides bei mir, im e Fall, vorhanden.

    Gruß

    Maik
  • Müssteman sich also quasi nen Termin ausmachen...heute mitfahren (so denn ist) und übergeben geht nich...wie fast zu erwarten war brauch ich das mittlere Kettenblatt auch neu...wenn ich Pech hab das kleine auch.
  • fallst du auch ein kleines brauchst, hab hier noch eins rum hängen.

    Maik
  • Also wegen Übergabe...bin heut wohl gegen 19 Uhr bei winner-computer...wenn du zeit hast könnten wir uns ja da treffen.

    @Maiki Ja nen kleines brauch ich auch...das suckt ganz gewaltig an der Chain...und das, obwohl ichs fast nie gefaren hab:-\
  • na dann.... hab ein silbernes und glaube auch ein schwarzes, beide stahl, die geben nicht so schnell auf! ;-)

    gruß

    maik
  • bearbeitet July 2008
    Ok schaffs schon gegen 18 Uhr...

    Wenn einer von euch zwein kommen sollte kann er ja kurz durchklingeln *zensiert*
  • Durchklingeln?! Nr. bitte und ich komme nicht wohin auch immer.

    Maik
  • da wo jetzt *zensiert* steht stand vorgestern eine nummer...war aber töricht von mir zu glauben, dass das noch einer liest. In meinem vorletzten Post stand bei Winner-Cpmputer.

    Habt ihr (Maiki und/oder Tigerchen) morgen, sprich Samstag, Zeit? Könnten uns ja irgendwo zentral treffen...
  • @darkjst

    ich muss leider morgen von 11 bis 20:15 arbeiten :-(

    schade

    götz
  • Also ich hab theoretisch bis so ca. 14 Uhr zeit. Ich schicke dir mal ne PN zwecks Telefon Nr.. Zentral ist gut, ich wohne in der Neustadt, Götz kommt ja immer, glaube ich, aus Bannewitz, aber er ist ja e raus, also wo kommst du her?

    Gruß Maik
  • wann wird gefahren ?


    gruß
    thomas
  • garnicht...geht um teiletausch
  • Tiegerchen...hast du am Montag gegen 18:30 Uhr Zeit? Und wenn ja wäre es dir möglich um diese Zeit bei Winner zu sein?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum