Hallo zusammen,
der Eisenschweinkader Berlin in Vertretung meiner selbst ist an besagtem Wochenende in Dresden und möchte die beiden Tage jeweils eine bergige Runde drehen. Nun ist mein einziger Dresdner Kontakt weggezogen, und allein kenne ich nur die Strecke vom Erdgas-Race-Day. Gibt es Interessierte, die mit mir ein paar Km durch die Berge rollen wollen? Ich schließe mich auch gern einer Gruppe an. Übrigens werde ich in Striesen/Bergmannstr. wohnen.
Bis dann,
Acke
Kommentare
lang und bergig wirds ... ist zwar inzwischen unübersichtlich der Thread, daher nochmal kurz und knapp
421 km
4.200 HM
Polens angeblich schwerster Anstieg
Termin: 22.06.
Die Berliner müssen doch denken, dass in DD alle einen an der Waffel haben. :-)
@LaUfRaD: Das wäre doch etwas! Wo geht es denn da genau hin? Zumindest würde ich bis zum Zeitfahren mitkommen...
@ Laufrad: Musst keene Angst haben, dass ich mitkomme, bin in B.
Aber beim nächsten mal trotzdem grüßen, wenn du zwischen Meißen und Dresden (Samstag) auf der Streckbank trainierst!
Ist jemand das Mückentürmchen BZF gefahren?
Der Karsten
Wegen der Zeit und Strecke würde ich dir morgen Abend noch mal bescheid sagen. Ist noch nicht ganz klar alles
@Carsten
Sry *gg* das war wo ich wida nach DD rein bin oder? Hatte eigentlich alle gegrüßt Aber war grad Zeitfahrtraining da musst ich mich Konzentrieren *gg*
@Bergzeitfahren
Ich glaub da war keiner, die Picardellics waren da. Gewonnen haben 2 über 60 Jährige. Ich war da in deiner Heimatstadt
... so Fussball guck
Bis denne,
Acke
Da ich im Landkreis Sächsische Schweiz starten würde, wäre mir ein Treffpunkt in dieser Richtung gelegen sehr angenehm. Mein Vorschlag wäre: Pillnitzer Fähre, linksseitig (flußabwärts gesehen) um ca. 10.15 und dann von da Richtung Lockwitztal.
Viele Grüße,
Sebastian
Ist um 10.25 noch niemand da, fahre ich alleine los.
Gerne mal wieder.
carsten
Bis bald man wieder in DD,
Acke
Die Babisnauer Pappel ist doch fein, vor allem von der Bärenklause aus.
Bist ja scheinbar noch gut heimgekommen.
Und Sonntag noch ne Runde gedreht? Mir war's zu warm und schwül
Grüße
Georg
Ich bin sicher in den nächsten 2 Wochen wieder in Dresden und gebe das vorher hier bekannt. Dann würde ich gern noch ein paar andere Gegenden in Richtung Erzgebirge befahren.
Bis balöd also...