frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V] Ballonrenner, Rahmen (Carbon, Stahl) Laufräder, Gabeln

bearbeitet June 2008 in Handelszone
talera3cf1.jpg
115 €

campaqm0.jpg
28 ", Campa Veloce Naben, MAvic CXP ..., viel gefahren, 10€

carbonzm9.jpg
Rahmenhöhe 45 cm, wurde von Towsen und Biria verkauft, Carbon mit Alumuffen, Zustand stark genutzt, XT-Innenlager und Sattelstütze gibts dazu, 15€

rahmen1th0.jpg
RH 44, Stahl, perfekt als unklaubares Stadtrad aufzubauen, Singlespeed möglich, wer möchte bekommt noch einen rosa Flaschenhalter dazu
5 €

forkskt1.jpg
Stahlgabel 1 1/8" Gewinde, NEU, 10€
Pace 1 1/8", gebraucht, einen Satz Stand/ Tauchrohre (nochmal ne halbe Gabel sozusagen) gibt es als Bastelmaterial dazu, 35 €

Kommentare

  • Also die Pace, die hätte ich wohl gerne.

    Robert
  • Sind die Syncros und Thomson auch zu haben ? Hätte starkes Interesse !
    Kai
  • Also ich stelle mich auch für die pace an.....
    danke
  • bearbeitet June 2008
    Dein scheener Cruiser :)

    Hast Post.
  • und wenn die Stüzen nun ganz abartige Durchmesser haben ?
    Thomson ist 26,8 , die Syncros mess ich noch mal nach, Preise nach Vorschlag, hier ist der Verkauf aber nicht dringend da ich die noch immer in eine Umzugskiste reinkriege

    @ Robert anrufen und vorbeikommen oder wann bist Du wieder mal im Louisen-Garten? (siehe PN)
    @ Tobi : anrufen und vorbeikommen (siehe PN)
  • nehme 28" LRS!
  • @hagbard

    bist z.Z. nur zweiter Sieger

    hat noch wer Interesse an nem 28" Laufradsatz mit alten 105er Naben, und leicht hochprofilierten Felgen, 126er Einbaubreite ?
  • naja sag mir halt bitte bescheid wegen dem LRS.

    es ist mir aber auch egal was für einen 28" LRS Du dann noch übrig hast - Kriterium war halt sehr preiswert und noch fahrbar. Wird was für nen Stadtprojekt für nen Kollegen.
  • bearbeitet June 2008
    na da ist der 2. LRS evtl. auch was für dich, Shimano Naben sind evtl. auch wegen den Folgekosten für Ritzel günstiger

    Bild und Preis folgen morgen

    braucht noch wer nen richtig großen Sitzsack in hellem Kunstleder ? 5€
  • Wuerde beide Rahmen nehmen!

    Gruss und Dank
    Ben
  • Für den CArbonrahmen und den erwähnten 105ér LRS würde ich ernsthaftes interesse bekunden!"

    gruß, romeo

    (pn)
  • nun mal langsam Kumpel!

    @ odelay - natürlich nehme ich auch den 105-er LRS sofort und ungesehen, wie eben oben schon geschrieben,
    wenn der Preis im selben Sektor bleibt - komme ihn auch abholen. THX!
  • Hi,
    wie siehts denn mit dem Cruiser aus?
    Bekunde hiermit mein Interesse!
    Würde ihn mir gern mal anschauen.
    Gruß Steffen

    PS: Hast PN!
  • bearbeitet June 2008
    [cite] Hagbard:[/cite]nun mal langsam Kumpel!

    bitte?

    Würde auch notfalls den Stähleren nehmen.
  • habe eine PN von jemanden mit Interesse für den Sitzsack, kann leider nicht antworten, da bei mir im Postfach die Nicknames nicht angezeigt werden

    Sitzsack ist hellbeige, Kunstleder, sehr klein strukturiert, guter Zustand, sehr groß und in der Neustadt abzuholen
  • Wie siehts aus ?
    Hast du meine Pn nicht erhalten?
    Gruß Steffen
  • bearbeitet June 2008
    Das mit dem Interesse an dem Sitzsack war ich. :-D
    Wann und wo darf ich den abholen?
  • ist jetzt noch einer der Rahmen zu haben, ist echt dringend....?
  • wenn DaBen sich nicht bald meldet, dann ja
    er hat zuerst geschrieen

    neuer Stand:
    Pace ist weg
    Campa LRS reserviert
    der 105er ist weg : hab ich dann doch noch schnell auf 135mm um- und ins Stadtrad gebaut

    Neu dazugekommen: LRS, 28", 135mm, Shimano-Naben, Acor-Felgen, aus nem Trekkingrad, knappe 500km gefahren, also noch fast neu

    15€ plus passende Schläuche
  • Hallo,

    den Trekkinglaufradsatz würde mich interessieren. Was für Shimano Naben sind da drin? Hast du nähere Infos dazu?

    Gruß

    René
  • falls reneM den trekkingLRS nich mehr haben will würde ich Interesse zeigen. sagt mir bescheid, wenn se dann weg sind bzw. wieder frei sind ;-)
  • bearbeitet June 2008
    hallo!

    "RH 44, Stahl, perfekt als unklaubares Stadtrad aufzubauen, Singlespeed möglich, wer möchte bekommt noch einen rosa Flaschenhalter dazu
    5 €"


    … das ding würde ich - auch evtl. mit anbauteilen gerne nehmen!
    grüße

    tob/
  • Mensch Hendrik, das mit dem Trekkinglrs hätteste mir gestern auch noch sagen können ;-)
  • Ich bin bei dem TrekkingLRS raus.

    Gruß

    René
  • bearbeitet June 2008
    is noch das Hawk Rahmenset zu haben? Wenn ja -> haben wollen
    den andren Rahmen tät ich auch nehmen.

    MfG, Sebastian
  • letzte Information:
    fast alles ist weggegangen, was niemand wollte bzw. wo sich jemand nicht mehr rechtzeitig gemeldet hat ist jetzt in der Selbsthilfewerkstatt bzw. noch bei mir und ich bin jetzt in Köln

    Viele Grüße
    odelay
  • watn nun mit den 105ér Sachen?
    biste schon erfolgreich übergesiedelt?

    gruß, romeo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum