115 €
28 ", Campa Veloce Naben, MAvic CXP ..., viel gefahren, 10€
Rahmenhöhe 45 cm, wurde von Towsen und Biria verkauft, Carbon mit Alumuffen, Zustand stark genutzt, XT-Innenlager und Sattelstütze gibts dazu, 15€
RH 44, Stahl, perfekt als unklaubares Stadtrad aufzubauen, Singlespeed möglich, wer möchte bekommt noch einen rosa Flaschenhalter dazu
5 €
Stahlgabel 1 1/8" Gewinde, NEU, 10€
Pace 1 1/8", gebraucht, einen Satz Stand/ Tauchrohre (nochmal ne halbe Gabel sozusagen) gibt es als Bastelmaterial dazu, 35 €
Kommentare
Robert
Kai
danke
Hast Post.
Thomson ist 26,8 , die Syncros mess ich noch mal nach, Preise nach Vorschlag, hier ist der Verkauf aber nicht dringend da ich die noch immer in eine Umzugskiste reinkriege
@ Robert anrufen und vorbeikommen oder wann bist Du wieder mal im Louisen-Garten? (siehe PN)
@ Tobi : anrufen und vorbeikommen (siehe PN)
bist z.Z. nur zweiter Sieger
hat noch wer Interesse an nem 28" Laufradsatz mit alten 105er Naben, und leicht hochprofilierten Felgen, 126er Einbaubreite ?
es ist mir aber auch egal was für einen 28" LRS Du dann noch übrig hast - Kriterium war halt sehr preiswert und noch fahrbar. Wird was für nen Stadtprojekt für nen Kollegen.
Bild und Preis folgen morgen
braucht noch wer nen richtig großen Sitzsack in hellem Kunstleder ? 5€
Gruss und Dank
Ben
gruß, romeo
(pn)
@ odelay - natürlich nehme ich auch den 105-er LRS sofort und ungesehen, wie eben oben schon geschrieben,
wenn der Preis im selben Sektor bleibt - komme ihn auch abholen. THX!
wie siehts denn mit dem Cruiser aus?
Bekunde hiermit mein Interesse!
Würde ihn mir gern mal anschauen.
Gruß Steffen
PS: Hast PN!
bitte?
Würde auch notfalls den Stähleren nehmen.
Sitzsack ist hellbeige, Kunstleder, sehr klein strukturiert, guter Zustand, sehr groß und in der Neustadt abzuholen
Hast du meine Pn nicht erhalten?
Gruß Steffen
Wann und wo darf ich den abholen?
er hat zuerst geschrieen
neuer Stand:
Pace ist weg
Campa LRS reserviert
der 105er ist weg : hab ich dann doch noch schnell auf 135mm um- und ins Stadtrad gebaut
Neu dazugekommen: LRS, 28", 135mm, Shimano-Naben, Acor-Felgen, aus nem Trekkingrad, knappe 500km gefahren, also noch fast neu
15€ plus passende Schläuche
den Trekkinglaufradsatz würde mich interessieren. Was für Shimano Naben sind da drin? Hast du nähere Infos dazu?
Gruß
René
"RH 44, Stahl, perfekt als unklaubares Stadtrad aufzubauen, Singlespeed möglich, wer möchte bekommt noch einen rosa Flaschenhalter dazu
5 €"
… das ding würde ich - auch evtl. mit anbauteilen gerne nehmen!
grüße
tob/
Gruß
René
den andren Rahmen tät ich auch nehmen.
MfG, Sebastian
fast alles ist weggegangen, was niemand wollte bzw. wo sich jemand nicht mehr rechtzeitig gemeldet hat ist jetzt in der Selbsthilfewerkstatt bzw. noch bei mir und ich bin jetzt in Köln
Viele Grüße
odelay
biste schon erfolgreich übergesiedelt?
gruß, romeo