frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Trainingsgruppe auf regelmäßiger Basis

hey ho...

ich suche nen paar leute, die mir mir auf regelmäßiger basis (wenigstens 2 mal die woche) anspruchsvolle touren im gelände fahren, um das persönliche leistungsniveau nicht nur zu halten sondern auch in hinblick auf eventuelle wettkämpfe zu erhöhen.

götz

Kommentare

  • Schreibe einfach rein, wenn du fahren willst, da kommt sicher ab und zu mal jemand mit...
  • ... ich finde ein Muss immer ganz schrecklich, will ja kein Leistunsgsportler werden, also fahre ich wenn ich Lust habe und dann das auf was ich gerade Lust habe ...

    Percy
  • wie hart kann man sich deinen momentanen Fahrstil vorstellen?
  • @ Tobi
    Schreibe einfach rein, wenn du fahren willst, da kommt sicher ab und zu mal jemand mit...

    ...und sei vor allem da.


    Olaf
  • @krabo78
    komm doch am Dienstag ;-) ... da will der Goetz auch da sein, glaube so etwas zu beschreiben ist schwierig

    Percy
  • @percy

    na ich würd schon gern leistungsorient fahren wollen...
    das "muss" existiert so auch nicht... ich suche lediglich nette leute, mit denen ich leistungsorientiert fahren kann und dabei auch versuche eine gewisse regelmäßigkeit zu erzeugen.

    @krabo78

    wie hart ich fahre? keinen plan... ich könnte von den leuten hier namentlich 4 leute angeben, die deutlich langsamer sind als ich. percy ist schneller. allerdings habe ich keine ahnung, wieviel schneller.. ich hab ihn vermutlich noch nie richtig loslegen sehen. wobei ich denke, dass jeder stärken und schwächen hat...
    sinnvoll wäre es wahrscheinlich wirklich, wenn du am dienstag mitkommst und mich versagen siehst :-)
  • @tigerchen

    wenn ich am dienstag mitkomme stehste wieder super da *g*

    thomas
  • Ich hätte reichlich Lust auf etwas anspruchssvollere Geländetouren und noch mehr auf dergleichen in regelmässigen Abständen. Ich bin wie andernorts schon erwähnt neu in der Gegend und bereit fürs Dresdener Hinterland und Unterholz. Also wie siehts aus?
  • @koala
    da kuckst du am besten regelmässig hier ins cielab.
    meistens gibt es hier dienstags oder mittwochs eine feierabendrunde die deinen wünschen entspricht.

    gruß
    thomas
  • Das hier wäre doch mal was:
    Bikepointtour 13.07.
  • bearbeitet July 2008
    oh.... das wär bestimmt lustig gewesen... schade.. muss arbeiten...

    @koala..

    schick mir mal ne pn... bin interessiert


    götz
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum