frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V] Rahmenset CUBE AMS Pro 100 - Racing Red 2008

bearbeitet June 2008 in Handelszone
Verkaufe hier einen neuen und ungefahrenen Rahmen von meiner Hausmarke CUBE. Ich brauche ihn nicht, da ich mir kurz vorher bereits einen anderen CUBE Rahmen gekauft hatte. Das Rahmenset in Größe 18" (weitere Geometrie HIER) ist ohne (!) Dämpfer. Der Ladenpreis des Sets incl. Dämpfer (Serienmäßig: Fox Float RP23, Einbaulänge 165mm) liegt bei 899€. Mein Preis ohne Dämpfer liegt natürlich deutlich drunter. Preis ist VB, also einfach eine private Nachricht schicken! Vielleicht hat ja Jemand Interesse oder kennt Jemanden der Jemanden kennt der...

Anschauen und vielleicht mal Anfassen in DD-Pieschen möglich...

Zitat:
"CUBE AMS PRO 100
Das perfekte Zusammenspiel von Geometrie, Fahrwerk und Ausstattung ist das herausragende Kennzeichen des AMS PRO. Leistungsorientierte Biker finden bei Marathons oder ausgedehnten Touren eine ausgewogene Sitzposition vor, die gleichermaßen sportlich wie auch bequem ist. Mit einem vollaktiven Federweg von 100mm zeigt sich das AMS PRO selbst bei buckligen Trails nahezu wippfrei und glänzt bergauf wie bergab durch Agilität und perfekte Fahrperformance."


CubeAMSPro_1.JPG

CubeAMSPro_2.JPG

Kommentare

  • ...wenn keiner will, dann geht das gute Stück am Wochenende in die große Internetauktion...
  • Ich wäre vorsichtig mit zum Teil nicht selbstgemachten Fotos (siehe links oben) im Internet Sachen feil zubieten. Besonders dann nicht, wenn du es im weniger anonymen Internetauktionshaus tun möchtest.
    Diverse Großhändler und Markeninhaber suchen gezielt nach ihren Produkten und entsprechend uhrheberrechtlich geschützten Fotos etc. Da es den vermeindlich Geschädigten egal ist, ob dies ein Einzelfall ist oder du ein Großhändler bist, werden saftige Abmahnungen (ab 1000Euro+ Anwaltskosten) verschickt...

    Dennoch geiles Bike, viel Glück beim Verkaufen...
  • bearbeitet June 2008
    Danke für den Hinweis! Hab's geändert...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum