nachdem sich gestern bereits am Start mein HAC verabschiedet hatte, würde ich mich freuen, wenn einer mal die gestrige Statistik posten könnte. Vielleicht sogar vom Start und Ziel "GS-Velo" aus betrachtet. Da könnte ich meinen Anfahrtsweg ganz einfach dazu addieren... ;-)
Besten Dank schon mal im Voraus.
Es war übrigens eine sehr schöne und ziemlich schnelle Etappe.
Tja Thomas, ich staune auch schon, dass wir gestern bereits die 12. Etappe hatten und bisher noch kein einziges Mal zusammen gefahren sind. Die abgehärteten Fahrer scheuen sich eben auch nicht bei Sauwetter zu fahren. Weichwürste wie ich dagegen brauchen wenigstens die Chance auf etwas Sonne ;-)
Axxo! Der Wegmann hat in seinem Blog mit den 2500HM vielleicht n bissl übertrieben, aber: Etappe 1 , Etappe 2 oder Etappe 3. Flach sieht, glaube ich, n bissl anders aus. Oder?
Chapeau....
wie ich lese und, dank Falk sehe, seid ihr sehr fleißig gewesen und das Rad stand nie still, ich sitze gerade noch in der Schiller-und-Goethe-Stadt und hole die Ereignisse der Tour(en) digital nach.
Wenn morgen scheeenes Wetter ist und ich zum Spielen runter darf schließe ich mich der TdD gern wieder an
micha
wie sieht es denn nun morgen nach dem Ruhetag aus ?
Wird sich die Strecke gemäß dem Original 2 schöne Hügel mit einverleiben ?
Wie viele HM sind da so zu erwarten, die Strecke an sich scheint ja angenehm kurz ...
Bergetappen haben eigentlich immer 800-1200HM die sich natürgemäß nicht auf 2 Hügel verteilen lassen. Die Längenangabe ist eher ein Richtwert bzw. ein Minimum. Die wirklich gefahren Strecke ist oft zwischen 5 und 15Km länger.
am sonntag gab es noch eis und heute werden wir wohl wieder mal naß.
dann würde gerade noch 9 : 7 für die trockenheit stehen.
na wenigstens ist es nicht warm. gilbert
ist schon ne schöne sache, aber ich fänd es auch besser, wenn das tempo nicht permanent so hoch wäre...hat schon teilweise ausscheidungsfahren-charakter. heute waren ja auch mal 3 leute weg und vorne merkt das halt auch niemand. ist ja schließlich kein rennen! ansonsten weiter so!
sport frei!
War wieder eine sehr nette Tour heute, wo ich mich wieder ein bisschen an den Bergen üben konnte und ich habe so das Gefühl, dass es von mal zu mal besser wird. Bin also guter Dinge, dass ich am So. nicht all zu sehr eingehen werde. Es sind zwar hohe Temperaturen prognostiziert, aber hey es werden schon ein paar nette Anwohner mit einem Wasserschlauch am Strassenrand stehen! ;o) In diesem Sinne, bis Fr. und immer schön rollen lassen.
Stehen die Fotos von Falk, die er von den leidenden Sportlern schießt irgendwo online?
...sonst hätt ich umsonst gute Miene zum schmerzhaften Spiel gemacht..;-)
[cite] nemoda:[/cite]Stehen die Fotos von Falk, die er von den leidenden Sportlern schießt irgendwo online?
Kommentare
nachdem sich gestern bereits am Start mein HAC verabschiedet hatte, würde ich mich freuen, wenn einer mal die gestrige Statistik posten könnte. Vielleicht sogar vom Start und Ziel "GS-Velo" aus betrachtet. Da könnte ich meinen Anfahrtsweg ganz einfach dazu addieren... ;-)
Besten Dank schon mal im Voraus.
Es war übrigens eine sehr schöne und ziemlich schnelle Etappe.
Stev.
Ich hab ja scheinbar dieses Jahr nur Zeit, wenn es so richtig saut und schüttet .
Tja Thomas, ich staune auch schon, dass wir gestern bereits die 12. Etappe hatten und bisher noch kein einziges Mal zusammen gefahren sind. Die abgehärteten Fahrer scheuen sich eben auch nicht bei Sauwetter zu fahren. Weichwürste wie ich dagegen brauchen wenigstens die Chance auf etwas Sonne ;-)
"emotional landscapes" online
zum einstieg ein einfaches tagesrätsel
das befestigungsband hätte man auch richtig rum durchfädeln können[/align]
danke jens und andreas für euer PR-Arbeit.
gilbert
PS: Die Profis hatten heute etwa 5310Hm - Etappe 15 der TdF
im bergland ist immer damit zu rechnen
nur wo war das?
sehr, sehr schöne menüzusammenstellung !
...ganz nach meinem geschmack :-)[/align]
wie ich lese und, dank Falk sehe, seid ihr sehr fleißig gewesen und das Rad stand nie still, ich sitze gerade noch in der Schiller-und-Goethe-Stadt und hole die Ereignisse der Tour(en) digital nach.
Wenn morgen scheeenes Wetter ist und ich zum Spielen runter darf schließe ich mich der TdD gern wieder an
micha
wie sieht es denn nun morgen nach dem Ruhetag aus ?
Wird sich die Strecke gemäß dem Original 2 schöne Hügel mit einverleiben ?
Wie viele HM sind da so zu erwarten, die Strecke an sich scheint ja angenehm kurz ...
Ahoi Seb.
das ist doch mal ein schöner Richtwert
dann würde gerade noch 9 : 7 für die trockenheit stehen.
na wenigstens ist es nicht warm. gilbert
sport frei!
das iss glaub' ich keinem entgangen
aber wo war das ?!
sieht aus wie ein pass
[/align]
Grüßle
Würde ich in Schmorsdorf einordnen!
Die "Hausdorfer 3 Linden" werden im www leider nicht ausreichend gewürdigt. ;-)
nur das schild mit höhenangabe iss irgendwie neu
...dieses iss mir zumindest noch nie aufgefallen
die "K 8732" müsste an auch mal wieder hochgondeln
danke
Siehe Falks Signatur...