ich verkaufe meinen Kuwahara Rahmen, allerdings neu. Bilder (schlecht) gibt es unter www.fixedgear.de und dann Hardtail. Bei Interesse, einfach mal Bescheid sagen.
verkaufe nach wie vor mein s-works-fully mit SID,näheres in der handelszone unter "super-fahrwerk"oder so ähnlich,check mal die beiträge in der handelszone von 855,das lohnt sich immer!!!
bei diesem fully ist der sitzwinkel flacher,d.h. je tiefer die stütze desto kürzer das virtuelle oberrohr. noch n kurzen vorbau und das alles passt auch für deine größe,der einstieg ist durch das design eh tief.
alles klar?!
ansonsten mal anschauen,e-mail an mich
grüße,855 8)
Kommentare
Suche MTB-Rahmen gebraucht und günstig (SPECIALIZED, ROCKY MOUNTAIN, SCOTT, GT ...).
Bitte alles anbieten.
Danke Bütti
Hi,
ich verkaufe meinen Kuwahara Rahmen, allerdings neu. Bilder (schlecht) gibt es unter www.fixedgear.de und dann Hardtail. Bei Interesse, einfach mal Bescheid sagen.
Sebby
bei diesem fully ist der sitzwinkel flacher,d.h. je tiefer die stütze desto kürzer das virtuelle oberrohr. noch n kurzen vorbau und das alles passt auch für deine größe,der einstieg ist durch das design eh tief.
alles klar?!
ansonsten mal anschauen,e-mail an mich
grüße,855 8)
Meinen Rahmen gesehen?
855 8)