frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

(S) ein preiswertes Stadtrad

bearbeitet June 2008 in Handelszone
Suche dringend für meine bessere Hälfte ein Stadtrad. Bitte alles anbieten was ordentlich fahrtüchtig ist.. egal ob normales Damenrad, Trekkingschleuder oder MTB. Rahmenhöhe sollte für ne Frau passend sein. MTB max. 17 Zoll oder max. 46 cm. Gangschaltung wird gern gesehen. Danke.

Gruß Kai
PS: Bilder wären klasse.

Kommentare

  • bearbeitet June 2008
    Hallo,

    ich hätte im Keller noch ein Diamant-Herrenrad stehen. Als Stadtrad sicher geeignet...
    Einziges Problem: Laufräder und Sattel fehlen. Ansonsten ist aber alles dran (Schutzbleche, Licht, ...)

    Viele Grüße
  • danke. Vielleicht komme ich diese Woche noch mal darauf zurück... da müßte ich mich aber erst mal wegen laufrädern umschauen...
  • @ mister X : würdest Du das einer Person empfehlen , welche ca. 165 cm groß ist ?... Bin mir da nicht sicher...ansonsten auf alle fälle interessant !
  • [cite] B-baller:[/cite] würdest Du das einer Person empfehlen , welche ca. 165 cm groß ist ?.
    gerade ;-)
    weil, wie ich geschrieben hab, ist die rahmenhöhe 52 cm. wäre quasi genau die richtige größe. hatte es auch als damenrad für mein schwesterchen gedacht, aber dann wars doch nix.

    hier mal die "offizielle faustregel-empfehlung" des adfc
    Körpergröße Rahmenhöhe
    155-160 cm 49 - 51 cm
    160-165 cm 51 - 53 cm
    165-170 cm 53 - 55 cm

    wie geschrieben, rad ist quasi neu, kplt ausgestattet und verkehrssicher (licht funzt also). guggn kost nix ;-) anzusehn/probe fahrn in DD Gruna. schick dir mal meine daten per pn.

    falls was nicht passen sollte bzw ni gefällt, die ersatzteilkiste ist groß, egal ob lenker, stütze, sattel oder was auch immer, da könnt man u.U. noch was ändern (wenns kompatibel is)

    grüße
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum