frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

(V) Div. Teile

bearbeitet July 2008 in Handelszone
Hi, ich hab hier ne neue Alivio Kurbel. Sie wurde zwar mal verbaut, weil sie aber nicht paßte gleich wieder runter gemacht.

Kurbel, 3fach mit Hosenschutzring,leichte Kratzer vom lagern, 15 Euro
Alivio Bremsen, neu, 10 Euro
Alivio STI, gebraucht, 10 Euro
SKS Schutzbleche, zur festen Montag, 13 Euro
Umwerfer, Shimano. FD-MC 32, 28,6 TP, 3 Euro
Schaltwerk, RD MC 34, 7/8fach, 6 Euro

Preise sind leicht verhandelbar, aber nur ganz leicht. ;-)

Maik

Kommentare

  • Hei Maiki,
    sag mal was sind das für schutzbleche 26 oder 28 ? Haste nen Bild oder nen Model?
    Vielen Dank!
    Möbel
  • wieviel Zacken hatt'n die Kurbel?

    R.
  • bearbeitet July 2008
    @Graf Möbel

    26", schwarz, Bild kann ich auch schicken

    @Ringo

    44/32/22

    Bilder sind hier zu finden: http://picasaweb.google.de/maikileinmeister/Fahrradteile
  • Jar dann bitte an fk2005ätweb.de danke maiki
  • Gugge mal über dir, da ist nen link zu picasa, dort kannst du sie dir ansehen.

    Gruß

    Maik

    Aber ich kann dir den link auch an deine Mailadresse senden.
  • Ich wuerde mich bei den schutzblechen hinter GrafMöbel anstellen und gleichzeitig noch gern die Alivio STI nehmen, wuerd sie mir aber nochmal genauer anschauen wollen, geht das? Den -moeglichen- restablauf dann sicher per PN

    Gruss
    michael
  • Nu klar geht das. PN ist raus.

    Maik
  • Ja, wenn die SKS noch da sind und da 1,75 reinpassen würd ich sie auch nehmen....

    Grüße, David
  • Geht klar. Also von Graf Möbel habe ich bis jetzt noch nichts wieder gehört. Werden sehen was nomade macht. Sollte er vielleicht auch nicht haben wollen, dann geht es weiter. Übrigens die gehen bis 2,1"

    Maik
  • Also ich spring von den Blechen ab... sorry das dass solange gedauert hat... aebr meine "kundschaft" findet festinstallierte Bleche doof... naja kann ma nix machen...
    bis dann
  • ok, der nächste bitte, nomade?

    Gruß

    Maik
  • klar, ich kombinier das gleich mit der alivio besichtigung, die leider noch nich geklappt hat - ich meld mich 100%ig
  • Bin in der Woche eigentlich immer so ab 18 Uhr da. Am WE muß man mal anklingel. PN hatte ich dir ja geschickt.

    Gruß

    Maik
  • Jup...wollte eigentlich heut mal vorbeifluppen, aber das hat nich zugelangt. Mal sehen ob ich das morgen auf die reihe bekomme.
  • @maiki

    hast du zufällig noch einen silbernen lenkervorbau mit ottonormalneigung und ca. 70 - 90mm länge ?


    gruß
    thomas
  • @thomaask

    leider nein.

    Maik
  • bearbeitet August 2008
    So hab da noch was, nach langen überlegen, brauch ich es doch nicht mehr.

    1x Rahmen

    Einen kleinen Stahlrahmen in schwarz. Größe von mitte Tretlager bis Top Sattelrohr 39,0 cm, Oberrohr von Mitte-Mitte 54,0 cm, dazu gibt es eine Steuersatz, Sattelstütze mit Spanner

    Preis: 40 Euro VHB

    1x Starrgabel Alu, schwarz lackiert, 15 Euro VHB
    Fotos kann ich auf wunsch zu senden oder stelle sie morgen noch rein.

    Wenn jemand das Set haben möchte, würde ich mal so 50 Euro aufrufen.

    Gruß

    Maik
  • hab dir ne pn bezüglich der kurbel geschrieben...
  • nu schon gelesen, wenn bin noch am überlegen, weil nen kettenspanner hab ich auch noch.

    gruß

    maik
  • ich hätte gern mal von rahmen und gabel bilder ...

    danach entscheide ich

    gruß
    thomas
  • kannst du dir hier anschauen. Preis ist natürlich verhandelbar und deine 5 Euro zieh ich auch noch ab. ;-)

    Gruß

    Maik

    http://picasaweb.google.de/maikileinmeister/Fahrradteile
  • was wiegt denn der rahmen ?
    baust du das canondale auseinander, ist das single speed ?

    gruß
    thomas
  • Hi, Cannondale ist heute per Post an seinen neuen Eigentümer gegangen. Hatte es zum Schluß auf SSP umgebaut, ist aber bei einem Fully nicht so einfach und sieht nicht so toll mit Kettenspanner aus.

    Der Rahmen (Stahl) wiegt, so denke ich, um die 2200 g. Wohl gemerkt Stahl, da nimmt man ein Mehrgewicht in kauf.

    Übrigens, an solch einen Rahmen (Hardtail) gibt e mehrer Möglichkeiten (vertikale Ausfallenden) SSP zu fahren. Mit Kettenspanner, oder MagicGear oder einer White Eno Excentric Nabe oder du nimmst ne HT II Kurbel von Shimano und holst dir nen Excentricer von Trickstuff.

    Gruß

    Maik
  • das sind alles böhmische dörfer für mich, aber wenn du das canondale noch gahabt hättest, hätte ich das single speed zeugs gleich mitgenommen.

    habe noch mal die größe glesen, 39cm von trettlager bis sattelrohroberkant ist bissl wenig.
    habsch völlig überlesen :(

    gruß
    thomas
  • Wir können ja mal drüber reden wenn du willst. Fully ist aber generell nicht geeignet, nur zum Spaß oder wenn du nicht unbedigt berghoch mußt. Stichwort: Antriebsverlust.

    Also entweder wir quatschen mal, obwohl es hier Leute gibt die sich noch besser auskennen. Oder ließ dich hier mal war. http://www.mtb-news.de/forum/forumdisplay.php?f=101

    Gruß

    Maik
  • @macoio

    ich bin aber gar nicht krabo?!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum