frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

(S) HR fuer 9-fach mit Bremsflanke

bearbeitet July 2008 in Handelszone
Nabe Deore Deore aufwaerts, Felge sollte noch eine Weile Fleisch fuer's Bremsen bieten, bitte mit Preisvorstellung ...


Danke

Percy

Kommentare

  • Shock Therapie Nabe 9fach, 6Bolt, industriegelagert
    auf SUN Rhino Lite Felge, quasi unkaputtbar, 36schwarze DT´s.
    jedoch gebraucht.

    dachte so an 45Euronen?! VHB!

    gruß, romeo
  • Oh man Percy, wenn ich nun wüßte, was ich nicht weiß!? Ich habe da ja einen LRS mit Iridium Naben, quasi neu. Aber kennst ja mein Problem, hast aber bestimmt schon gesehen, das ich mich ja von div. Teile trenne.

    Wenn du was findest ok, sonst müssen wir uns noch mal unterhalten.

    Maik
  • @krabo78
    6bolt interessieren mich jetzt weniger ;-) ... wie gebraucht ist denn die Bremsflanke oder ist sie Disc gefahren wurden?

    @maiki
    das Cove soll zur Rennmaschine werden, das Sunn soll der Grosse bekommen, der Kleine nimmt dann das was der Grosse jetzt hat, das Raleigh bleibt hier und das Sintessi geht nach Werdohl... so ist der Plan, Sintessi und Sunn haben aber keine Scheibe, HS 33 ist fuer das SUNN, das Hinterrad auch ... die Diva jetzt gleich im Album ;-)
    Percy
  • Mein Gott der, das war ja jetzt fast komplizierter als was ich dir geschrieben hab. Weißt ja, es war ja geplant für ein weiblichen Menschen ein Rad zu bauen, da diese sich aber nicht mehr meldet fliegen die Teile raus. Dem zu folge würde noch ein Rahmen und die Alugabel kommen und natürlich der fast neue LRS. Nur bin ich ja gestern mit Maik gefahren und dessen Sohn wurde das Bike geklaut und er fragte nun mal an, ob ich vielleicht noch bereit wäre ihm das CD zu verkaufen. Unter den voraussetzungen zwar zögerlich, aber wenn dann würde ich es wohl tun. Und dann bräuchte ich ja vielleicht doch noch ein Eisdielen-Biergarten-einfach so Rumfahrbike.

    Gruß

    Maik
  • @Maiki
    ... eilt ja nicht, mal sehen was sonst noch so fuer Leichen aus den Kellern kommen ;-)

    Percy
  • selbstverständlich sonst hätt´ichs nicht gepostet.
  • @percy

    wo is'n die diva ? *neugirigfrag*



    thomas
  • @thomaask
    Galerie ;-) (unter Gedoens und Gerassel)

    Percy
  • CIMG2952.JPG

    CIMG2951.JPG

    hier etwas fürs Auge! Falls noch bedarf, preis ist ausfeilbar...
  • @krabo78
    Danke fuer die Bilder ... Auge freut sich schon mal ... warte jetzt noch ab was Du fuer die HS 33 aufrufst und dann koennen wir den Basar besuchen ;-)

    Percy
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum