frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Warum die Sonne heute schien - REWEL Treffen in Dresden ;-)

Es war Tag der Diven ... sprich die italienischen Schoenheiten hatten heute ein erstes Treffen, damit keine der Diven gekraenkt war kam auch auch die Sonne hervor um das Metall etwas mehr schimmern zu lassen ;-).

Mehr als erstaunt war ich am Treffpunkt Blaues Wunder als ein bis dato unbekannter Radfahrer anhielt, sich kurz vorstellte und meinen Nick kannte ... wusste noch nicht das die Diva solche Bekanntheit hat, hat sie aber sehr geehrt ... die naechste Runde legen wir so, das der Guido mitkommen kann ...

Ganz entspannt und locker sind wir ein wenig an den Elbhaengen, im Schoenefelder Hochland und der Heide rumgekullert ...

Die naechste Ausfahrt wird dann offizieller und die Gemuetlichkeit soll dann auch der Singletrailhatz weichen.

kodak & tuner

Kommentare

  • bearbeitet July 2008
    REWEL, hießen so nicht die Modellbaufarben aus meiner schlimmen Kindheit?

    g, romeo
  • @krabo78

    Bevor man sich einen solchen PEINLICHEN Fehler aussetzt, mal lieber informieren. Hier wird von REWEL gesprochen, der italienischen Titanrahmenschmiede und nicht vom Modellbaukastenhersteller REWELL. ;-)

    @Kodak und seinen geheimnisvollen Begleiter ;-)

    Denke die Frage zu stellen ob es spaß gemacht hat, ist völlig überflüssig, das einzige was wirklich fehlt ist, ein Foto der zwei Diven.

    Gruß

    Maik
  • war doch nur ein scherz^^
  • Weiß ich doch, deswegen auch ";-)"

    Gruß

    Maik
  • aller guten dinge sind drei ...

    ich suche sponsor für rewel titanrahmen *g*


    gruß
    thomas

    p.s.: foto wäre mal wirklich interessant
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum