Montag ist nun ausgerechnet Ruhetag der TourDD, wo ich mal frei habe. Ich werde ca 100 km (+ max.40km) rollen, Stadtausfahrt an der Elbe Richtung Pirna. Treffpunkt am Eispavillon Fähre Kleinzschachwitz gegenüber Pillnitz (da wohn ich). Startzeit würde ich 10.00 Uhr vorschlagen, sollte jemand mitkommen sind Zeit und Strecke noch verhandelbar.
Super, jetzt muß ich auf jeden fall fahren, geschieht mir ganz recht. 10.15 Uhr reicht völlig, wir starten nicht mit 45 km/h, ausserdem gibts da ja noch das akademische Viertel (nicht bei mir). Bei Regen kneife ich aber auch. Wenn ich Montag morgen von Arbeit komme gebe ich nochmal bescheid in Abhängigkeit vom Wetter, ca. 9.00 Uhr.
Gar zu schnell geht bei mir nicht wegen ZND (Zustand nach 24-h Dienst).
Sehr schöne Runde. Zunächst zu zweit, 5 Minuten später schon zu dritt und ab Raum sogar zu viert. Wetter stabil und ganz angenehm. -Carsten- führte uns über Struppen, Raum, Bahratal, Oelsen, Breitenau, Liebenau, Fürstenwalde und -nau, Geising. Dort gepflegtes Päuschen, dann Abfahrt Müglitztal. Exakt 100km wie geplant in schöner Landschaft.
Danke.
Kommentare
Gar zu schnell geht bei mir nicht wegen ZND (Zustand nach 24-h Dienst).
Danke.