frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Montag Vormittag 100+x

Montag ist nun ausgerechnet Ruhetag der TourDD, wo ich mal frei habe. Ich werde ca 100 km (+ max.40km) rollen, Stadtausfahrt an der Elbe Richtung Pirna. Treffpunkt am Eispavillon Fähre Kleinzschachwitz gegenüber Pillnitz (da wohn ich). Startzeit würde ich 10.00 Uhr vorschlagen, sollte jemand mitkommen sind Zeit und Strecke noch verhandelbar.

Kommentare

• PS: Montag der 21.07.2008 !
  • Wär wahrscheinlich dabei, wenn bis dahin mein Hinterrad wieder flott und ein neuer Helm am Start ist.
  • Ich führe gern mit (Ausnahme Dauerregen). Ich bin ab 10.10 Uhr an der Altstadtbrücke in Pirna am Elberadweg. Gruß, SB
  • Super, jetzt muß ich auf jeden fall fahren, geschieht mir ganz recht. 10.15 Uhr reicht völlig, wir starten nicht mit 45 km/h, ausserdem gibts da ja noch das akademische Viertel (nicht bei mir). Bei Regen kneife ich aber auch. Wenn ich Montag morgen von Arbeit komme gebe ich nochmal bescheid in Abhängigkeit vom Wetter, ca. 9.00 Uhr.
    Gar zu schnell geht bei mir nicht wegen ZND (Zustand nach 24-h Dienst).
  • Die S0nne lacht, der Regen weint, wir treffen uns gleich.
  • Sehr schöne Runde. Zunächst zu zweit, 5 Minuten später schon zu dritt und ab Raum sogar zu viert. Wetter stabil und ganz angenehm. -Carsten- führte uns über Struppen, Raum, Bahratal, Oelsen, Breitenau, Liebenau, Fürstenwalde und -nau, Geising. Dort gepflegtes Päuschen, dann Abfahrt Müglitztal. Exakt 100km wie geplant in schöner Landschaft.
    Danke.
  • 99, 72 km vom Eispavillon zum Selbigen zurück, Schnitt 26 km/h, 4 1/2 Stunden waren wir unterwegs, danke für`s mitfahren. Schöne Runde vor dem Regen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum