frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Biete HR 26" mit Shimano inter 7

bearbeitet July 2008 in Handelszone
Moin,

biete obiges nachdem´s jetzt schon ein Jahr im Keller steht. Felge ist noch gut und zwar keine Mavic, aber irgendsowas mit hohem Körper. Einfach mal alles angucken. Ach so, ohne Hebel. 25€.

Grüße, David

Kommentare

  • Ahoi,

    kannst du mir verraten, ob die nabe nen freilauf hat, dann wuerd ich mich mal ganz spontan fuer anmelden =)
  • Freilauf und Rücktritt, so weit ich weiß gibts keine Inter 7 ohne RT...

    Grüße, David
  • Doch gibt es - ich habe so eine hier...
  • Jup, siehe auch hier:
    http://www.paul-lange.de/produkte/shimano/komfort/nexus_inter7_inter_3_

    da sie aber nun keine hat, ists nix fuer mich :(

    @Tobi, du hast deine nich zufaellig auf der "ist zu verkaufen liste" stehen? Wenn ja, ist sie sogar in ein laufrad gehuellt? Und wieviel magst dafuer haben?

    Ruecktrittfreie gruesse,
    michael
  • Servus. Hätte evtl. interesse, also ist das lr noch zu haben? Kann mir jemand auf die Schnelle sagen wo ich einen Hebel herbekomme? Und weiter, kann ich das lr in einen normalen mtb rahmen reinhauen, ich meine wegen zugverlegung?

    Gruß

    Maik
  • @nomade
    Wird nicht verkauft.

    @Maiki
    Einbaubreite sollte 135mm sein. Passt also in einen MTB-Rahmen.
    Der Rahmen muss passende Ausfaller haben, damit diese Unterlegscheibe für die Drehmommentabstützung passt.
    In zu kurzen (vertikalen) Aufnahmen wird die evtl nicht passen - genau weis ich das aber nicht...
  • Danke Tobi. Genau das wäre es, vertikale Ausfallenden. Kettenspannung wäre ja auch mit einen Kettenspanner gegangen. Woher weiß ich nun ob ich zu kuzre Ausfallenden habe, weil die sind ja alle gleich, es sei denn man hätte semivertikal oder heißt das semihorizontale Ausfallenden? Also muß ich noch mal überlegen.

    Gruß

    Maik
  • Also, das Teil ist noch da, in einer Woche gehts dann aber in die Bucht...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum