habe heut leider irgendwo im Wald kurz vorm Windbergdenkmal (von Dresden kommend) meine gute 3,50€-Aldi-Radbrille verloren. Das Ding hat Plastikgläser mit 5% töhnung und ein graues Gestell mit schwarz gummierten Bügeln. Ich weiss, das Teil hat nur 3,50 €gekostet und so, aber wer darüber stolpert kann sie ruhig aufheben und mir bescheid geben, es gibt auch ne Tüte Gummibärchen. Wäre echt lieb, Danke.
So mistig ist sie ja nichtmal. Ich hab ja auch schon so eine verloren...aber naja. Um 3,50 macht man sich halt keine Sorgen...man sollte sich nächstes Jahr vielleicht gleich 3 oder 5 Stück kaufen.
jor, also das mistig war mehr auf irgendeine Brille bezogen... aebr bei diesem speziellen Modell war nach der ersten Runde schon Kratzer auf der Plaste... naja was will man erwarten...
Mh, also ich war ueber meine brille (aus glas) froh, die mich vor einem in richtung auge fliegedenm haselnußgroßem stein bewahrt hat. Itzo habsch n einschlags"loch" ...
Wie das ohne brille (und wenn ich keine braeuchte, wuerd ich wohl keine tragen) ausgegangen wär?
Nur beim nieselwetter, da is ne pflichtbrille der letzte dreck, da faehrt man besser ohne, mit meinen lapischnen 1.5er Dioptrie is das auch noch machbar. Grad so.
Kommentare
jedoch hat meine wie gesagt 3,50 gekostet
gruß
danke für den tipp
Wie das ohne brille (und wenn ich keine braeuchte, wuerd ich wohl keine tragen) ausgegangen wär?
Nur beim nieselwetter, da is ne pflichtbrille der letzte dreck, da faehrt man besser ohne, mit meinen lapischnen 1.5er Dioptrie is das auch noch machbar. Grad so.
Grüße