frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V]Ritchey WCS Carbon 34.9

bearbeitet July 2008 in Handelszone
Hi,
die Stütze ist nagelneu, nie verbaut, noch originalverpackt und ich brauch sie nicht;-)
Preis 120,- Eurolonen
Bilder auf Anfrage per pm büdde

lg die maus

Kommentare

  • @^_^

    hast du interesse an so einer stütze oder willst du nur anderen potenziellen käufern von der stütze von maus zeigen das es billiger geht? bei zweiteren will ich nur sagen, das ich so was echt zum kotzen finde! also, und das würde ich auch mal als aufruf an den moderator senden, das solche links verboten werden sollten bzw. auch gelöscht werden sollten, wenn sie entdeckt werden.

    gruß

    maik
  • bistn du für einer?! ohne, dass ich dich irgend anfeinden wollte - denn das will ich nicht - liegt dir ne wurst quer?

    es ist doch schön, wenn mir jemand sagt, dass mein aufgerufener preis unter umständen etwas überzogen ist bzw dass ich im begriff bin mehr geld für etwas auszugeben als nötig wäre. und dann gleich "solche links verbieten"... *mhoooooooaaaaaar*

    (ich bin ja dafür, dass man am eingang seinen stock* abgeben sollte)

    (* der stock - viele menschen tragen ihren in ihrem arsch)
  • recht so!
  • weeß goar ni, was manche sich hier aufregen. auktion läuft ja immerhin noch 6.5tage....der aussagewert geht also momentan gegen null....
  • bearbeitet July 2008
    @^_^
    der link von dir läuft erstens noch einige tage, zweitens handelt es sich um eine nicht identische stütze....hier 27,2 300mm. meine angebotene hat 34,9 400mm.
    keiner ist gezwungen die zu meinem angegebenen preis zu kaufen und bevor du noch so einen link postest, schau doch bitte, dass du wenigstens die richtige stütze erwischst, bzw. bei ebay gibt es zur zeit keine auktion mit einer 34.9 oder schau doch mal bei bikecomponents nach dem preis. denn daran habe ich mich orientiert.
  • Das da hat mehr Aussagekraft: Beendete Auktionen
    Ich dachte auch erst, dass der Preis etwas hoch angesetzt ist, aber die Preiseinschätzung scheint garnicht so falsch zu sein.
  • bearbeitet July 2008
    dann macht doch in gedöns und gerassel einen threat mit einer linksammlung auf! Es ist hier eben schon mal vor gekommen und natürlich auch in anderen foren, das jemand, der gar kein interesse am angebotenen artikel hat, einen link gesendet hat wo man dieses teil preiswerter bekommt. wenn ich interesse hätte, wieviel ich für mein angebotenes teil verlangen kann, würde ich fragen!

    und nur der richtigkeit halber, wenn ich interesse an diesem artikel habe, dann würde ich vielleicht per pm mit so einen link in verhandlung gehen, um etwas am preis machen zu können. Und die aussage, das irgend jemand sich quasi darüber freut, das hier ein link drinn steht wo ich dieses teil billiger bekomme, der jenige ist einfach nur zu faul, selber zu suchen, denn dann würde er auch diese ebay oder sonst was angebote finden.

    noch mal zum link, wo ich geschaut hatte, war ein sofort kauf möglich, mit 70 Euro.

    so ich habe fertig.
  • du zählst lauter dinge auf, die eigentlich nix zur sache tun. sprich, lieber forenmitteilnehmer, WAS stört dich denn überhaupt?

    (hinweis - die antwort sollte ungefähr so aufgebaut sein: "mich stört, wenn solche links gepostet werden, WEIL ..." <- (klammer in der klammer: nach dem "weil" kommt der wichtige teil))
  • bearbeitet July 2008
    Für die Jenigen, die den Überblick verloren haben, hier wird von der Maus folgender Artikel zum verkauf angeboten:

    Sattelstütze Ritchey WCS Carbon 34.9, Preis 120 Euro

    Nur das, das Durcheinander wieder etwas durchsichtiger wird.

    Gruß

    Maiki
  • bearbeitet July 2008
    man man man

    Wenn sie jemand kauft für den Preis ist es sein Problem ;) (oder selber Schuld)

    verkrampft mal nicht so.....

    gruß, romeo
  • Mich nervt das hier ein Preis aufgerufen wurde und jemand meinte der sei ueberzogen ohne greifbaren Hintergrund ... das kann man auch einfach hinschreiben oder anders ausdruecken ... ein kleiner Blick auf Seiten der ueblichen Verdaechtigen zeigt das der Preis schon in Ordnung geht ...

    Percy (seit wann brauchen Leichtbautrekkingraeder solche Stuetzendurchmesser?)
  • Hey Maiki wenn du ein Problem mit mir hast, können wir gern mal eine Runde unter vier Augen fahren bei der du dich mal richtig schön aus-
    [cite] Maiki:[/cite] kotzen
    kannst. Dafür braucht es nicht mal einen Moderator.

    120 Eur sind für den Durchmesser und die Länge ok. Stand ja oben nicht dabei. Für 27.2x300 wärs grenzwertig.

    der (^_^)
  • Hier fehlt echt so ein richtig echtes Hirnigrinsen. Wenn man es richtig ließt, würde man vielleicht auch rauslesen können, das ich, in diesem Fall kein Problem mit dir habe, sondern mit eben solchen links um die hier keiner, bzw. die Maus, nicht gebeten hat!

    Maik
  • ... 34,9 kann ich aber schon lesen ;-) ... wieviele gibt es denn bei 34,9 zur Auswahl ... als Denken und Antworten anstatt sinnlose links zu versenden ...

    Percy
  • bearbeitet July 2008
    [cite] (^_^):
    120 Eur sind für den Durchmesser und die Länge ok. Stand ja oben nicht dabei. Für 27.2x300 wärs grenzwertig.
    der (^_^)

    im titel steht was von 34.9 und du hättest mich auch gern fragen können, bevor du irgendeinen irreführenden link postest. es gibt durchaus auch frauen, die etwas plan haben oder jemanden fragen können, der plan hat ;-) (was in genau diesem fall zutrifft) .

    @all: kühlt bitte runter und lasst die diskussion. wenns zu heiß ist, fahrt rad richtung kiese ottendorf und kühlt ab.

    und bevor jemand auf die idee kommt zu fragen oder mutmaßungen anzustellen (frau weiß et ja nie:-) ): die gabs zu nem rahmentausch dazu, ich lasse aber die alte stütze im neuen rahmen.

    lg maus
  • bearbeitet July 2008
    doppelpost, sry es ist schon spät:-(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum