frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[VV] Alpinestars MTB

bearbeitet July 2008 in Handelszone
Verkaufe vielleicht

2701745146_444c5c94ae.jpg
Hierein größeres Bild.

Rahmen und Gabel sind Tange MTB Rohrsatz
Cane Creek S6 Steuersatz
7-fach XT LRS inkl einfachen Reifen, Schwalbe Kojak wären neue da
XT Schaltwerk
SRT 800 Gripshift o. 7fach Rapid Fire
billische Kurbeln, passende XT hätte ich. bei der montierten ist das Abziehergewinde im Arsch.
Avid SD 7 mit roten KoolStop Belägen
Sattel
ne schwarze und eine silberne Stütze (schwarz ist neu, 400mm lang silber ist gebraucht, hat einige Kratzer 350mm lang)
ohne Pedale

Zum Rahmen ist zu sagen, das er im Tretlagerbereich oberflächlich Rost hat, sollte also demnächst zum Pulverer, die Gabel ist neu. LRS hat Felix erst zentriert.

Wenn hier keiner in den nächsten 2 Wochen hier schreit dann bring ich ihn selber zum Pulverer.

Zum Preis würde ich sagen, so komplett, ohne Kojaks und ohne die XT Kurbeln 170€

Bei Interesse einfach mal anguggen.

Robert

Kommentare

  • Na ich nehm den Rahmen ;)
  • Wenn dann geht das Rad nur komplett. Sonst behalte ich es.

    Robert
  • Rahmengröße?
    Gewicht ungefähr?
  • ja, es hat beides!
    :D
  • Gewicht hab ich keine Ahnung, extrem leicht isses nicht.

    Rahmenmaße:

    Sitzrohr: 43cm m-m und 48cm m-ende
    Oberrohr: entlang vom Rohr 55cm m-m und ca 56 oder 57cm horizontal.
    Steuerrohr ist 10,5cm.

    Robert
  • bearbeitet July 2008
    Gewicht wäre auch nicht ganz so wichtig gewesen, aber leider ist es eine ganze Ecke zu klein. Wobei ich zwei Kumpels hätte, die nicht allzu groß sind und die beide mal mal was neues gebrauchen könnten. Einer ist 1,67m groß, der andere 1,74m - Was meinst Du, wie gut den beiden das Rad jeweils passen würde bzw. welchem besser?
    Und was willst Du für das Rad inklusive der XT-Kurbel und den Kojaks haben?
  • Die machen den Spass halt fett, wären ca 60€ mehr, das halt das was ich dafür bezehalt hab. Die Kojaks sind neu und die XT in vernüftigem Zustand. Wenn dann würde das Rad eher jemand passen der zwischen 170 und 180 ist. Mir isses mit 185 zu klein.

    Momentan gibts aber 2 Interessenten, da muss ich erstma guggn wie ernst das Interesse ist.

    Robert
  • Das wäre preislich schon ok. Was sollte es nur mit der XT-Kurbel, ohne die Kojaks kosten? Würde wahrscheinlich doch auch im leichten Gelände eingesetzt werden...

    Dennoch, welche Kojaks sind das eigentlich. Draht oder Falt? Breite 1.35 oder 2.00?
  • Die 2.0er Kojaks, die gibts aber leider nur als Draht.

    Die XT kost 35€

    Robert
  • Ist zwar schon eine Ewigkeit her, aber ist das Gefährt schon weg oder noch zu ham ?
    Die Reifen brauche ich nicht und der Klapperkurbelsatz geht erstmal. Einen Blick würde
    ich schon gern mal drauf werfen wollen. Wann & wo ginge das ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum