frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwoch 30.07. 16:30 Bahnhof Niedersedlitz

... Ziel ist irgendwie das Mueglitztal und drumherum ;-) ...
Ankunft ist 20:00 Bahnhof Niedersedlitz, dazwischen Berghoch/Bergab soweit die Koerner reichen (habe leider etwas pausieren muessen :-( ) ... Tempo ist mittel, die Anstiege teils heftig, teilweise werden auch neue Strecken erkundet (nicht jeder Weg fuehrt zum gewuenschten Ziel ;-) ) ...

Percy

Kommentare

  • hört sich gut an...wann und wo is start?
  • Steht im Threadtitel ;).
    Ich kann leider nicht dabei sein...
  • Klassischer Fall von Tomaten auf den Augen...
    16:30 ist etwas arg früh für mich, 17:30 wär das früheste was ich könnte.
  • alternativ koennte ich die Runde so legen das ich Dich einsammel ;-) ... Maxen, Mueglitztal oder eben Orte die da in der Naehe sind ... bin da recht flexibel ..

    Percy
  • ... naja 18:00 dann schon im Zielgebiet treffenn geht auch ;-) ... Borthen/Maxen?
    Weiss ja nicht woher Du kommst ...

    Percy
  • Klotzsche!
    Wenn du ne Gute Wegbeschreibung vom großen Garten aus hast denk ich, dasses möglich wär. Also Dohnaer Str. runter und dann irgendwo rechts abbiegen...steht da nen größeres Schild, welches mir eindeutig die Richtung weist?
  • Klotzsche ist da wohl eher unguenstig ;-) ... biste ja schon kaputt wenn Du im Mueglitztal ankommst :-) ...

    alternativ S-Bahn bis Dresden-Grosszschachwitz (Ende der Tarifzone :-) ... Abholung am Zug

    Alternativ komme ich Richtung Klotzsche (16:30 am Niedersedlitz) und dann Treffpunkt in der Heide/Heiderand ... entweder Elbhaenge oder ueber Weissig Richtung Borsberggebiet/SchoeneHoehe/Lohmen ;-) ...

    Alternativ: Dohnaer rein, dann kommt Kaufmarkt usw. in Prohlis, dann McDoof, die DynamoTankstelle und danach Ampel rechts rein ... dann geht es nur noch links -rechts, dort links und immer schoen den Berg hinauf (Borthen) ... halte ich aber fuer wenig zweckmaessig, leider

    Percy
  • Zuviel der Auswahl^^

    Da ich illegalerweise noch die Moni meiner Ma einstecken hab könnte ich 18:12 in Zschachwitz sein...oder wenns schlecht läuft 18:23. Ich schick dir mal ne PM mit meiner Nummer...
  • ich vermute mal für euro divaroganzia ist meien präsenz eher unerwünscht...
  • so ... die 2 Mann Brigade ist nach eine netten Runde wieder heime ... entsprechend der Hitze ganz ruhig ein paar Trails besucht und Abfahrten gemeistert ... fuer die Statistik 30km/700hm

    @Tigerchen
    naja der DarkJST hatte ja in seinem grossen Rucksack eine Kassette fuer Dich mitgebracht, haette sich also angeboten dabei zu sein ... wie gesagt es wird nie jemand ausgeschlossen (ausser ohne Helm), also vielleicht beim naechsten Mal.

    Percy
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum