frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] V-Brake Bremshebelsatz + 17er SSP-Ritzel + SPD Pedalen

bearbeitet July 2008 in Handelszone
Wie der Titel schon sagt suche ich :

1. einen V-Brake Bremshebelsatz. Nach möglichkeit bitte in schwarz, ist aber nicht Bedingung!
2. Kettenspanner für Singlespeed
3. Ein 17er SteckritzelRitzel für Shimano Naben
4. Satz SPD-Pedalen

Einfach alles anbieten...Danke

Kommentare

  • danke, aber sind mir doch zu nobel...soll ein anderer glückich werden mit den teilen, an einem radl mit ner einfachen austattung gehört so was nicht...;)
  • bearbeitet July 2008
    ritzel bei bp für 3.90?
    würd ich nix gebruachtes nehme..aber ich bring dir eins mit wenn du willst...hihi
    achso: em bremsenhebel hab ich nen paar alte tektro oder so ... also nur wens nix besseres sein soll.. sind halt schon recht fertig...
  • Das Shimano DX Ritzel gibt es doch nicht in der 17er Ausführung oder haben die jetzt auch andere?
  • bearbeitet July 2008
    oh sorry 17... zähnchen da hab ich gepennt (achja: der bei bp meinte mal zu mir das es die nur in den 3 ausführungen(18 16 15) gibt, weil das wohl für profies ist, da habe ich aber den zusammenhang nicht so gerafft... weil ja gerade profies immer viel schnickschnack haben... egal)... ja mit 17 von point kosten aber gleich nen 10er..ich frag mich wieso... aber die haben coole tuninglöcher...
    (@seniorenzivi: da kann ich dir nen ritzel von einer kassete geben aebr die machen es nicht lange)
  • naja also im bp gibt es wirklich nur 15 16 18 Zähne...17er sollte sie im Rotor haben Da werde ich dort mal vorbei schauhen. Es kann ja sein das irgendjemand hier so ein Ritzel besitzt...
  • nu ja ich hatte mir im bikeland für 4 euro ein 14er geholt. also haben die nicht nur die standartritzel da. ;-)

    maik
  • ein 17ér gibts nicht als DX! aber von anderen Herstellern!
  • bearbeitet July 2008
    Es gibt 14, 15, 16 und 18er DX Ritzel für ca. 4 Euro. Alles andere ist deutlich teurer (ab 10 Euro aufwärts), aber nicht besser ;)

    Edit: 17er gibt es von Point für 10€, 20er gibt es auch für nen 10€, 19er sind dann richtig teuer, so ab 30€....
  • achso, wenn du dich auch mit einem selten genutzem Ritzel zufrieden gibst, ich hätt da noch solch eins
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum