1. einen V-Brake Bremshebelsatz. Nach möglichkeit bitte in schwarz, ist aber nicht Bedingung! 2. Kettenspanner für Singlespeed
3. Ein 17er SteckritzelRitzel für Shimano Naben
4. Satz SPD-Pedalen
danke, aber sind mir doch zu nobel...soll ein anderer glückich werden mit den teilen, an einem radl mit ner einfachen austattung gehört so was nicht...;)
ritzel bei bp für 3.90?
würd ich nix gebruachtes nehme..aber ich bring dir eins mit wenn du willst...hihi
achso: em bremsenhebel hab ich nen paar alte tektro oder so ... also nur wens nix besseres sein soll.. sind halt schon recht fertig...
oh sorry 17... zähnchen da hab ich gepennt (achja: der bei bp meinte mal zu mir das es die nur in den 3 ausführungen(18 16 15) gibt, weil das wohl für profies ist, da habe ich aber den zusammenhang nicht so gerafft... weil ja gerade profies immer viel schnickschnack haben... egal)... ja mit 17 von point kosten aber gleich nen 10er..ich frag mich wieso... aber die haben coole tuninglöcher...
(@seniorenzivi: da kann ich dir nen ritzel von einer kassete geben aebr die machen es nicht lange)
naja also im bp gibt es wirklich nur 15 16 18 Zähne...17er sollte sie im Rotor haben Da werde ich dort mal vorbei schauhen. Es kann ja sein das irgendjemand hier so ein Ritzel besitzt...
Kommentare
würd ich nix gebruachtes nehme..aber ich bring dir eins mit wenn du willst...hihi
achso: em bremsenhebel hab ich nen paar alte tektro oder so ... also nur wens nix besseres sein soll.. sind halt schon recht fertig...
(@seniorenzivi: da kann ich dir nen ritzel von einer kassete geben aebr die machen es nicht lange)
maik
Edit: 17er gibt es von Point für 10€, 20er gibt es auch für nen 10€, 19er sind dann richtig teuer, so ab 30€....