frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[CLOSED] (guenstig) Schaftvorbau 1'' (negativ) 28'' LRS

bearbeitet August 2008 in Handelszone
Hossa,
da mir unerwartet ein 28er rahmen mit 130mm zugefallen ist, wuerd ich gern mit dem was veranstalten (genauer, das erst 28er ssp projekt) und dafuer benoetige ich
[ulist]
[*]1'' Schaftvorbau, farbe egal, silber aber weniger egal als was anders ;), 25,x klemmung? Bei rennraedern is doch son 26mm masz mode? Ich wollt aber schon gern ne grade stange (25,x) ranzimmern. 100-130mm lang und vielleicht irgendwas um die -15 bis -10 grad... aber das ist nicht ganz so entscheiden. Er sollte nicht +20 grad haben und 70mm lang sein ;)
[*]28'' LRS mir langt zu not auch ein hinterrad, da ich nur n ruecktrittnabenrad habe, was ich nich so mag. SSP (da wuerde ich wohl auch n ritzel benoetigen) oder Kassette (steck, bitte nich schraub, da muesste ich erst wieder suchen) waer mir egal, was eben rumlunger
[/ulist]

Zustand von beiden dingen sind mir wie gesagt sehr egal, also sie sollten schon technisch ok sein, n total runtergerammelter lrs muss nich sein, der muss mich ja shcon noch n paar meter aushalten ;), ich will aber erstmal sehen, wie ich mit dem ding zu rande komme und dann kann ich da immernoch mal mehr draus machen, also eher "no style no money" ;)

Besten dank allerseits =)

Kommentare

  • Hab ich so exquisite wuensche? ... son mist :(
  • Kannst so n Vorbau (oder von mir aus auch zwei) bei mir in Radebeul abholen wennde mir dafür eine Packung Knusperflocken nach Zürich schickst.

    Und nein, ich hab keine Ahnung wie hoch das Porto ist.
  • bearbeitet August 2008
    entweder das ist ne antwort vom stil "laufradkarton" oder du meinst das ernst... ich bitte um aufklaerung, mein ironiedetektor ist grad in der werkstatt.
  • Ich hätt hier noch nen verstellbaren Giant Vorbau, 135mm und 1". Ich nehm dafür ne große Tüte Knusperfocken.
  • Kannst du mir'n photo davon machen? Waer prima =)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum