frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Brauche eure Hilfe!!

bearbeitet August 2008 in Handelszone
Hey, ich suche dringend einen Rebound für meine 2002 Duke SL mit 80mm Federweg!!!
Wer von euch hat sowas zufällig am Start oder kann mir eine Adresse nennen wo ich dieses Teil beziehen kann?
Bei Rock Shocks selbst ist es nicht mehr lieferbar und alle abgeklapperten Fahrradhändler wollen mir ne neue Gabel aufschwatzen...
Vielen Dank für eure Unterstützung im Vorraus,
Jule

Kommentare

  • Mh, du brauchst also die daempfungseinheit? Ist das diese einfache kartusche mit dem gelben plastikteil oben drauf und dem nur 90 grad drehbaren einstellknoeppel unten an der gabel? Ich hab hier noch ne Duke SL ohen krone, sonst komplett, wollte das aber eigentlich mal die Daempfung in meine komplette Duke C ueberfuehren ... woemoeglich kannst mir das aber auch ausreden ;)

    Gruesse
    nomade
  • Hey nomade,

    das was du mir da beschreibst klingt genau nach dem teil was ich lechzend suche!!!! wenn es denn die erfragten 80mm sind und keine 100mm oder so...jetzt überleg ich noch wie ich dir das ausreden kann...mmh..BITTE BITTE vieleicht?? meine Dankbarkeit wär dein und ich könnte überall rumerzählen ein echter nomade hätte mir aus der klemme geholfen...is doch was: Dank, Ruhm und Ehre...na, wie siehts aus? ach ja, was zahlen würd ich dir natürlich auch, wenn die größe hinhauen sollte..sag doch einfach ma bescheid!
    Vielen Dank erstmal für deine schnelle Rückmeldung, Gruß Jule
  • hey nomade...verdammt...scheinbar kann ich dich nicht überzeugen...aber es wäre toll wenn du mir wenigstens kurz bescheid geben könntest ob oder das eben kein handel bzw. verkauf möglich ist, damit ich den letzten tropfen hoffnung auf rettung meiner gabel verglühen lassen kann...sozusagen...vielen dank für deine message im vorraus, liebe grüße jule
  • was an der gabel funzt denn nicht mehr?
    klar, die zugstufe nehm ich an, aber wie äußert sich das?

    eigentlich sind die RS immer so aufgebaut, dann da nix wirklich kaputtegehen kann, vllt ist nur was verutsch, verbogen oder verstopft.

    felix
  • Bis wie lang hat das denn Zeit? Wenn es ni glei morgen sein soll,frag ich nächste Woche mal mein speziellen Lieferant ob er was organisieren kann.
  • Hey yobbo!!

    Ich muß seid nun schon über 14 tagen auf mein baby verzichten, deshalb wirst du ahnen können das es doch etwas dringend is,(vorallem bei dem geilen wetter) aber viel wichtiger is das ich überhaupt an das teil rankomme...deswegen wär ich sehr glücklich wenn mir endlich mal jemand sagen würde"ich hab was du brauchst"...sozusagen..bald...also, wenn dir dein spezieller lieferant helfen kann, wär ich dir unglaublich verbunden!!
    ich warte auf eine message von dir!
    liebe grüße
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum