frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V] Laufradkarton 28"

bearbeitet August 2008 in Handelszone
für 10 Eur frei Haus.

Ansonsten wandert der in einer Woche in die Tonne.

der (^_^)

Kommentare

  • ... selten so viel Spass gehabt ... andere wegen angeblich zu hoher Preisvorstellungen "ermahnen" und dann 10 Euro fuer eine Entsorgungsleistung haben wollen ... Sorry, aber irgendwie glaub ich nicht was ich da lese.

    Percy (hofft das cielab bleibt wie es ist und nicht zur Spielwiese verkommt)
  • Mensch ist das günstig ... grumml grumml ...
  • bearbeitet August 2008
    was 10euronen bekommt man dafür
    da hab ich ja unerahnte Wertgüter im Keller stehen.

    Nur Heute 1 Laufradkarton 28" für sensationelle 5Euro!

    nur solange der Vorrat reicht.... ;)
  • [cite] kodak:[/cite]... selten so viel Spass gehabt ... andere wegen angeblich zu hoher Preisvorstellungen "ermahnen" und dann 10 Euro fuer eine Entsorgungsleistung haben wollen ... Sorry, aber irgendwie glaub ich nicht was ich da lese.

    Percy (hofft das cielab bleibt wie es ist und nicht zur Spielwiese verkommt)

    danke fürs niederschreiben meiner gedanken :-D

    lg die maus
  • Hab übrigens auch noch Zeitungen und Knüllpapier,
    würd noch 3,99Euro pro Kilo haben wollen :)

    Altglas ca. 12Flaschen / 6,50Euro.

    Preise nicht Verhandelbar!

    www.weltwertstoffhof.radebeul
  • bearbeitet August 2008
    ich find das so lustig, dass die antwortenden genau die ironie des threads ni erfassen :-)

    ach ja der schnäppchen-mann - ich unterbiete deinen preis mal um 4,99€ und biete einen laufradkarton für 1ct an, damit ich dir die möglichkeit lassen, auch diesen preis noch zu unterbieten :-)

    ach wieviele hast du im angebot? kannst du mir dann noch einen rabatt machen? :-)
    wenn du schon nen wertstoffhof um de ecke hast, kennst du die aktuellen alt-reifenpreise? habe noch nen abgefahrenen schwabe marathon, ca 550 gr und nen aufgeschlitzten conti supersonic 165 gr. gebe gern 10% vermittlungsgebühr

    so, zurück zum fahrrad-fahren :-)
  • :-), ein bißchen spaß muß sein....
  • Hmm lecker Provision...

    Der Supersonic 165g bei noch 3,25% Lauffläche?

    ne, muss auch erstmal aufsatteln und ne runde drehen/treten...

    Achso, die Marathon Schwaben nehmen wir nur entgegen wenn die komplett ausgeblutet sind ;)

    sport frei, romeo
  • für 5 Eur Aufpreis leg ich noch 0.5m² Luftpolsterfolie bei.

    Unglaublich, daß manche einfach auf jeden Zug aufspringen müssen.

    Mfg
    mit der Lizenz zum Müllverkaufen
    (^_^)
  • bearbeitet August 2008
    ZU GEIL .....

    zum thema Müll verkaufen....

    also ich hatte euch das ja exclusiv für 2€ angeboten..., nun schaut mal hier....
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220260831700&ssPageName=ADME:L:EOISSA:DE:1123
    unglaublich.
    nicht zu ahnen, welch reaktionen gekommen wören, wenn ich für das teil (wenn man porto einrechnet) ZWÖLF euro für n stück plaste verlangt hätte.
    nebenbei, der artikel stand bei mir mit 48 beobachtungen immerhin auf platz 4 aller jemals verkauften zich-1000enden artikel...*ts*

    also ich hätte noch 2 paar runtergefahrene reifen...und 2 gebrochene speichen

    WIR SOLLTEN SAMMELN UND RADKARTONS ZU EBAY STELLEN :-)
  • Mit Müll drin?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum