frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Lange Genießerrunde am Sa. 24.08. durch das Erzgebirge

1235»

Kommentare

• [cite] jens2060:[/cite]darum posten wir ja teilweise schon nicht mehr und besprechen unsere nächsten runden auf den touren, da eh immer die gleichen leute mit von der partie sind
    najaaaaa.... *hm*
    nur zu dumm, wenn man "auf der letzten tour" nicht dabei war, weil man dann gar keine chance "auf die nächste tour" hat ...

ansonsten bin ich schon am basteln wg. samstag oder sonntag. sonntag früh hab ich dummerweise n wichtschen termin. aber ab mittag kann man ja trotzdem noch 100-200 gemütliche km machen...aber mehr im laufe der woche...
  • bearbeitet September 2008
    Also das ist einfach nur der Hammer Sirko, der Anstieg Wahlsmühle-Schönfeld ist einfach nur geil. da biste nur am lachen wenn man dort mit dem Rennrad reinfährst, geil. Und dann nach überqueren der Weißeritz in den Feldweg rein, auch sehr geil. Das Ding ist fies, wenn harter Wind ist, stehst du da voll drin, bist nicht geschützt und es zieht sich sehr lang. Dann noch in Hermsdorf runter und die Bergstraße wieder rauf. Seyde-Rosenthalstraße ging aus Zeitgründen leider nicht. Aber kommt noch.

Ab jetzt wird diese Route ein mal pro Woche gefahren! Das ist pflicht. Im Winter ebenfalls, notfalls mit meinem grünen Laubfrosch. Oder es gibt hier mal nen Crosser, aber das ist Zukunftsmusik.

Gruß
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum