frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Dienstag, 5.8. irgendwann irgendwohin

Will jemand fahren? Ich würde am liebsten Elbhänge und/oder Borsberg unter die Räder nehmen, bin aber flexibel. Startzeit ist mir wurscht, aber wenns nach mir geht, dann wohl zwischen 13 und 15 Uhr.

Kommentare

  • Interesse vorhanden...aber ich hab erst gegen 17 Uhr Schluss. 17:30 Alauenpark oder Bike-Point Klotzsche?
  • Das ist mir zu weit weg bzw in der Heide war ich schon beim letzten Ausritt. Ich hab mich gedanklich dann doch auf Elbhänge festgelegt, auch weil ich da am besten weiß wo ich gut mit meiner "Helmkamera" spielen kann.
    Also Startpunkt Blitzer Blaues Wunder steht für mich fest, wenn sich keiner meldet fahr ich wohl gegen 15 Uhr dort vorbei und warte da aber nicht.
  • Na 15 Uhr is definitiv zu früh für mich...Treffpunkt wär ok...
  • Naja, dann sag mal wann du da sein könntest und was du kilometermäßig fahren wollen würdest. Die kürzeste Variante ist Elbhänge bis Meixmühle und von dort über Pillnitz zurück, das sind rund 30 Kilometer mit ca 500hm, und wenn man erstmal in der Borsberggegend ist, kann man Höhenmeter und Kilometer nach Belieben ausbauen.
    Aber eigentlich wird da sowieso die Zeit der einschränkende Faktor sein, ich komme gerne im Hellen nach Hause --> 20 oder 20:30 in Pillnitz sollte man einhalten.
  • 30 km hören sich gut an...können auch gern nen paar hm mehr sein.
    also 17:30 wär echt das früheste...und dann brauch ich noch ne Wegbeschreibung mit dem kürzesten Weg von Klotzsche aus^^ Kenn mich da nicht so gut aus.
  • bearbeitet August 2008
    Na dann 17:45 genau da:
    http://maps.google.com/maps?hl=en&client=firefox-a&ie=UTF8&t=h&ll=51.05381,13.815686&spn=0.000601,0.001207&z=20
    Ich warte auch, wenns etwas später wird ist das nicht all zu dramatisch.
    Wahrscheinlich ists am besten du fährst irgendwie RIchtung Südosten bis du auf die Elbe triffst und dann fährste halt (auf deiner Seite) die Elbe lang. Dann landest du automatisch am Körnerplatz, den musste dann überqueren und dann bist du da (siehe Google Maps).
  • Ich hab mir nen Weg rausgesucht...muss ich nurnoch die richtigen Abzweigungen nehmen^^
  • War nett gestern, 45 km, X+ca. 150 hm und ein Freiflug.
    100 % unbekannte Trials (bis auf das, was ich aufm Heimweg noch gefahren bin)
    Bin mal gespannt ob das Vid was geworden is.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum