frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Watzkerunde, Di. 05.08.2008, 17:15Uhr

Strecke, Länge und Profil nach Vereinbarung...

Andy

Kommentare

• Diese Woche sieht negativ aus. Nächste Woche bin ich auf jeden, jeden Fall wieder mit dabei.

Gute Fahrt!
  • bearbeitet August 2008
    mit etwas glück bin ich auch mal wieder dabei
    wer bzw. wo war gleich noch der watzke?

;-.)
  • Mhhh...schade, wegen allgemeinem Unmut, anderer Aufgaben und Lüftchen muss ich meine Clausrolle leider abgeben! Nach Insiderinfo kommt der Herr Falk auch nicht mit. Musst Du eben allein fahren Björn!
  • jupp - MEA CULPA
    ...wenn der björn vergebens da war

:-/
  • Schade dass ichs erst jetzt lese....

Dabei wollte ich Dir doch noch gratulieren, mich für "unentschuldigtes" Fehlen (ich hoffe der Christoph hats ausgerichtet und Du bist nich allzu sauer) am Samstag entschuldigen und endlich mal wieder mit Euch fahren.

Zum Glück gibts aber noch den Micha, der spontan eingesprungen ist, so dass ich nur die erste von drei std. alleine gegen den Wind kämpfen musste.

Ist ein nettes Ründchen geworden: Übern Wilden Mann raus, dann Micha an der Flügelwegbrücke abgeholt, Linkselbisch bis Meissen und übern Elberadweg mit Rückenwind zurückgefolgen. Fürn Micha wohl eher GAI, für mich ein ambitioniertes Training, das mit 80km wieder am Watzke endete.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum