wie gehabt,
erst treten dann trinken,
Streckenplanung macht (hoffentlich) der Jens,
dann könnter das Crossratt auch getrost daheme lassen ;-) (soll ja Beschwerden gegeben haben)
bis Do
und wer Zeit hat tanzt schonmal für Sonnenschein :-)
Micha
[cite] JanMiguel:[/cite]wie gehabt,
erst treten dann trinken,
Streckenplanung macht (hoffentlich) der Jens,
dann könnter das Crossratt auch getrost daheme lassen ;-) (soll ja Beschwerden gegeben haben)
Micha
Na toll, wennsch ma ni dabei bin fahrt ihr aalglatte Straßen.
Boa, der olle SAMAEL...wenn ich den zu fassen kriege! Einfach dem Micha eine Route durchgeben und dann einen auf krank machen und daheim bleiben.
[ulist]
[*]DD-Landberg-DD
[*]81,01 km
[*]02:41:51
[*]925 Hm
[*]11,42 Hm/km
[/ulist]
ich fands gut, Danke Jens!, haste wie immer ganz fein gemacht, leider haben wir gegen Ende bei Wilmsdorf den Faden ein wenig verloren, was ich schon befürchtet hatte :-( - da müsser die Runde wohl nochmal fahren :-)
beim nächsten mal vllt auch nicht ganz so fix, da kann der Stefan auch dranbleiben (Sorry Stefan, du warst ja ganz schnell weg - das wäre gestern einfach nicht gut gegangen)
Ich hoffe alle Kinder sind noch gut nach Hause gekommen
bis die Tage
micha
Der Faden muß da ja noch irgendwo rumliegen! Ich würd da auch gern nochma guggn fahn. Vielleicht nicht schon nächste Woche, in Stolpen / Polenztal steht ja auch noch ne offene Rechnung von anfang Juli aufm Deckel.
Kommentare
ein glück, dass ich nich' nach der strecke kucken muss
...suche ja eh immer nur waldwege & hubbelpisten raus ;-)
axooo - und "die fliegende windmühle" muss danach auch noch bei den filmnächten geschaut werden
Na toll, wennsch ma ni dabei bin fahrt ihr aalglatte Straßen.
Start frei!
RollingRock
PS: Ich kann heute nicht, rase bei der Hitze lieber im Büro herum. Viel Spaß. Tom.
Ja, es waren ja fast schon Jahre!
Hab heut ne extra Portion Deoroller aufgetragen, damit die im Windschatten nicht umfallen.
... nicht so viel schwitzen
und bis bald.
[ulist]
[*]DD-Landberg-DD
[*]81,01 km
[*]02:41:51
[*]925 Hm
[*]11,42 Hm/km
[/ulist]
beim nächsten mal vllt auch nicht ganz so fix, da kann der Stefan auch dranbleiben (Sorry Stefan, du warst ja ganz schnell weg - das wäre gestern einfach nicht gut gegangen)
Ich hoffe alle Kinder sind noch gut nach Hause gekommen
bis die Tage
micha
nochma fahren - gern