frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

DIMB-Tour Böhmische Schweiz am 16.08.

Die Ausschreibung findet ihr im Anhang.

Kommentare

  • Hola,

    da warst du einfach mal schneller als ich mit der Ausschreibung einstellen.
    Ich freue mich schon auf diese Tour!

    Sport frei!
  • ja wahnsinn, wenn da nichts völlig unerwartetes dazwischen kommt, schaff ichs auch endlich mal zu ner dimb ausfahrt... und in der böhmischen war ich auch noch nich.
    und da bin ich ja mal gespannt, ob ich mit deiner interpretation der trailskala mitgehe. ein bisschen echtes S2 wär schon ne spannende geschichte. bei S3 kenn ich schon keinen dresdner mehr, der sowas fahren kann (wobei man hier ja nirgendwo wirklich die gelegenheit hat, das unter beweis zu stellen)
  • Das ist aber schade.
    Nicht ,daß Ihr's macht .
    Sondern ,daß ich nicht kann.
  • @martn
    Da sind echt ne Menge geiler trails dabei! Für mich ist die Tour jedenfalls ein Pflichttermin. ;)


    @Ulf
    Die Zittau - Hrensko Tour soll demnächst auch nochmal wiederholt werden, wahrscheinlich aber irgendwann unter der Woche.
  • bearbeitet August 2008
    @Quantic
    Das ist mein vorheriger Eintrag zum Quadrat.Einfach Schade
    Naja, aber da habt Ihr bestimmt besseres Wetter als Letztens.
    Die vorjährige Tour war 'ne hervorragende Mischung aus Hammergeil und ekelhaft nass.
    Ich denke oft noch dran als Wir unter ausgefransten Waldfichten vor dem Regen Schutz gesucht haben.
    Den Anstieg hinter Dolny Mlyn bin ich bei Unserer diesjährigen Trans Ost mal wieder hochgekommen.
    Die Wochenenden sind leider bei mir erst wieder ab September Eventfrei.Wie das klingt.
    Vielleicht fährt sich's ja auch während der Laubfärbung.
    Also schönes Wetter und Erlebnisse.
    Grützi
    ULF
  • Werde auch dabei sein, weil das Böhmische ist mir eigentlich absolut fremd. Außerdem brauche ich dringend noch jede Menge Techniktraining. Vorraussetzung für mich ist aber am Sonntag ein Himmel ohne Weinkrampf.

    Gruß
    Tüte
  • bearbeitet August 2008
    [cite] Tüte:[/cite] Vorraussetzung für mich ist aber am Sonntag ein Himmel ohne Weinkrampf.
    Tüte
    Der 16. ist übrigens Samstag, leider, denn laut Wetterbericht soll es da ziemlich eklig werden... :(

    Christin, lass mich raten, verschieben auf Sonntag geht nicht?
  • "Christin, lass mich raten, verschieben auf Sonntag geht nicht? "

    Richtig, aber ich bin guter Hoffnung, denn als wir letztes Jahr dort waren, hat es ja auch nur um uns herum gewittert und geregnet...
    und weil am So die Olbernhauer Radtour ist, geht es am So bei mir nicht.
  • Schade, diesen Samstag habe ich schon lange verplant. Wird bestimmt ne schöne Tour. Wäre gern mitgefahren, vor allem wegen den Trails. Vielleicht klappt's beim nächsten Mal.
    Grüße Pascal
  • bearbeitet August 2008
    SIS
    (Spaß im Schlamm) ;-)

    "Naja, aber da habt Ihr bestimmt besseres Wetter als Letztens.
    Die vorjährige Tour war 'ne hervorragende Mischung aus Hammergeil und ekelhaft nass." (Meister Nadelöhr)

    Nee, 11-14°C, den kompletten Tag Regen, und wir haben sogar Mittag auf dem Balkon vom Hotel Kamzik in Studeny gegessen, der zum Glück überdacht war, denn reingelassen haben sie uns nicht. Kein Wunder, denn wir waren von den Schlammmassen ganz schön gezeichnet.

    Aber HAMMERGEIL und ekelhaft nass trifft es voll und ganz :-)
  • Quantic: "Die Zittau - Hrensko Tour soll demnächst auch nochmal wiederholt werden, wahrscheinlich aber irgendwann unter der Woche."

    Wann? Die Gegend macht süchtig!!!
  • Also erstmal bin ich ganz froh dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Schöne Gegend hin oder her, aber nicht bei DEM Wetter. ;)

    Diese Woche scheint das Wetter noch recht duchwachsen Wetter zu sein, nächste Woche sieht es ganz gut aus, ab September sieht es wieder schlechter aus.
  • kinnings es gibt bilder:
    http://www.roll-the-rocks.de/fotos/biken/2008/0816_bohemian_rainorgy/


    die tour war großartig.
    aber oft kann man sowas nich machen, wird sonst zu teuer. der spass hat mich ein paar komplett neue bremsbeläge (magura endurance) am hinterrad gekostet. die vorderen waren eh fällig und beim innenlager habich auch nurnoch gewartet, dass es endlich stirbt (dreht sich jetz kaum noch). :D
  • Martn, geht uns allen so: Bei mir ein neuer Satz Bremsbeläge und ein neuer HAC 4 Pro ( 8 Jahre hat er immerhin gedient)! Aber-die Tour war großartig, da kann ich das verschmerzen.
  • tja martn, wärste mal gestern mitgekommen, da hättest du noch ein paar extra trails mitgenommen und das bei bestem Wetter :)
    ob man nun für die Zugfahrt draufzahlt oder die verschlissenen Teile ist ja eigentlich egal ;)
  • gestern hatte ich aber paar sachen zu erledigen... wäre echt gerne mitgekommen, aber es ging nich (außerdem is mein rad garnich fahrtüchtig... das mit dem innenlage rhabich nämlich erst gestern gemerkt)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum