frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V] Kleinzeug

lixlix
bearbeitet August 2008 in Handelszone
Moin Moin,

da ich gerade am Ausmisten bin, steht einiges zum Verkauf an:

- Innenlager Shimano XT BB-UN72, 4-Kant, 73/107, 244g > gebraucht, aber sehr guter Zustand: 12€
- KB TA 5-Arm, 34Z, LK 110, 39g > gebraucht, aber guter Zustand: 12€
- KB TA Zephyr 5-Arm, 46Z, LK 110, 81g > gebraucht; leider fehlt hier der kleine Knubbel zum Reinschrauben; sonst guter Zustand: 15€
- KB Shimano XTR 5-Arm, 26Z, LK 74, 22g > kaum gebraucht, sehr guter Zustand: 12€
- Alu-KB-Schrauben 5 Stk., schwarz, komplett 7g > gebraucht, aber guter Zustand: 6€
- Umwerfer Shimano LX FD-M571 Downswing, Top-Pull, 34,9mm, 138g > gebraucht, aber sehr guter Zustand: 10€

Preis = VHB! Abholung in DD, Versand auch mgl.;
Bilder kann ich gern zukommen lassen. Evtl. wird sich später noch mehr einfinden


Grüße
Tobias

Kommentare

  • hast ne pn!
  • So, der Umwerfer und das Innenlager sind reserviert. Der Rest ist noch zu haben.

    Grüße
    Tobias
  • [cite] Tigger:[/cite]hast ne pn!

    Gleichfalls!
  • lixlix
    bearbeitet August 2008
    Ebenfalls zum Verkauf:

    - Barplugs von Specialized, für Lenkerinnendurchmesser 18,5 - 20mm (passt leider nicht in meinen 25,4er Duraflite rein); beide 24g > nur einmal zur Probe montiert, sonst wie neu!: 5€

    - Schnellspanner Shimano Deore für HR, 135mm, schwarz > gebraucht, aber sehr guter Zustand: 4€

    - Schnellspanner Shimano XT für HR, 135mm, schwarz > gebraucht, aber sehr guter Zustand: 5€

    - Bremsleitung von Magura für Felgenbremse o. Julie (Niederdruckleitung), ca. 2,30m, Kunststoff > nagelneu: 7€
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum