frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Watzkerunde - Do - 14.08.08 - 17.30 Uhr

da offenbar hier alle in "Topfform" sind fahren wir wieder mal ein hügligeres Programm und gebummelt wird wann anders...
kommt alle mit, wer mit ankommt darf sich selbst ein Bier kaufen, oder zwei oder drei ;-)

Kommentare

• da hier keiner Lust zu haben scheint, sach ich mal hier die Runde ab und fahre Rad ;-)
  • Ich bin heute Abend nicht in der Landeshauptstadt. Komme auch erst am Montag wieder...

Klartext: ABSAGE
  • Ich bin leider immer nor ni so rischtsch wiederhergestellt. :-(

Bei mir geht maximal ne "Plauderrunde" nach Meißen oder evtl. auch obenrum nach Nieschütz und zurück! Wenn dich das in der Vorbereitung auf den Saisonhöhepunkt nicht zu weit zurückwirft kannste dich ja norma melden.
  • bearbeitet August 2008
    nach meiner gestrigen 150km Fichtelbergtour mit ca. 2200 Höhenmeter muss ich mich heut ein bisschen erholen, aber ich denke, dass ich demnächst mal wieder eine Tour in Angriff nehmen werde...Mit besten Grüßen...
    hier zum anschaun..was ich gestern so 5h lang gemacht habe: http://www.bikemap.net/route/66651
  • @ Samael - ich war dann schon mal weg :-(
    zusammen mit meinem Initialien-Vetter gings ma hoch und ma runner
    so bissel was über 100k und ca. 1100Hm
    als Schmankerl der Runde ## ROCKAU ## (macht aber mit 39*25 ni wirklich Spass)

3 Bier gab es dann auch noch ;-) denn wer Rad fährt kann auch Trinken
  • Ich bin dann alleen nach Meißen gerollert. Wär dir aber och ganz bestimmt zu langweilig geworden, ich hab fast 1 1/2 Stunden für die 50Km gebraucht.....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum