frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] innenlager, vierkant, kein billigkram

bearbeitet August 2008 in Handelszone
moin,
is eigentlich schon fast alles gesagt. mein innenlager kricht langsam büschn viel spiel, daher wär mal ein neues fällig.
gehäusebreite is 68mm und von der achslänge sollte es zu ner 570 lx bzw 750er xt kurbel passen. hab keine ahnung, wielang das aktuelle is, aber da ich nur ein 32er blatt auf der äußeren position fahre hab ich eh büschn luft.
von der qualität her sollte es schon xt oder was vergleichbares sein und in gutem zustand (oder neu).


grüße, mtn.

Kommentare

  • bearbeitet August 2008
    danke, sehr hilfreich... ja ne, ich kann auch gleich in nen laden gehen, aber wozu haben wir dann hier einen virtuellen trödelmarkt?
  • hab noch dieverse 4Kant BSA68mm Lager, von XTR bis XT über 7410. alle im besten zustand!

    gruß, romeo
  • bearbeitet August 2008
    klingt gut.
    erzähl doch mal, was du so für achslängen da hast und was du dafür jeweils willst.
    /edit: onkel sheldon sagt, dass shimano für die kurbel 110-113mm vorsieht. ein paar millimeter kürzer wären bei mir sicherlich auch kein problem, breiter muss nich sein.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum