Hi Leute
Da es vor nicht allzulanger Zeit mein Fixie-Rahmen
entschaerft hat und ich trotz aller Muehe keinen neuen bekommen habe hier mal ein flehendlicher Aufruf.
Gesucht ist ein Rennrad Rahmen. Farbe, Alter, Zustand, Groesse (52-58cm vielleicht) so ziemlich egal. Hauptsache schoen kurz und ich kann die Kette irgendwie spannen (ohne Kettenspanner versteht sich). Ja und leider darf er auch nicht zu teuer (40Eur) sein.
Also schaut in eure Herzen/Keller.
Ben
Kommentare
Ben
Ben
Ben
Kannst es ja mal mit nem modernen Rad versuchen ) Immer das alte Zeug was dir unterm Hintern wegbricht. Die Schaltung wurde doch nicht Umsonst erfunden. Und ne Stadtprinte hast du ja schon )
Ich hab tatsaechlich jetzt mal nen modernen (Bahn-)Rahmen angeschaut. Aber leider ist das Budget knapp. Und dann sollte man das Rad ja richtig passend neu aufgebaut werden. Schaltung faellt einfach mal flach. Das macht die ganze Sache wieder komplex und raubt den Spassfaktor. Achja, inwiefern das neue Zeuchs nun wirklich besser ist, weiss ich nicht. Den einzigen modernen Rahmen den ich hatte, durft ich schon 2x wegen Bruch umtauschen und das war BEVOR ich angefangen habe Freude am Verschleiss zu finden.
Also, ich suche immer noch!
Ben